Das kostenlos spielbare Action-Strategie-Spiel Battle Islands marschiert morgen auf PS4

13 0
Das kostenlos spielbare Action-Strategie-Spiel Battle Islands marschiert morgen auf PS4

Alles, was ihr über die farbenfrohe Kampfsimulation von DR Studios wissen müsst

Es wird mal wieder Zeit, in die Vergangenheit zu reisen und Kriege zu gewinnen. Diesmal allerdings in nicht ganz so ernstem Stil sondern im farbenfrohen Battle Islands von DR Studios. Rory Jackson gibt euch die Details.


Rory Jackson, DR Studios:

Hallo, mein Name ist Rory Jackson. Ich bin der Leiter bei DR Studios im Vereinigten Königreich, den Entwicklern des kostenlos spielbaren Strategie-Kampfspiels Battle Islands, das morgen, am 29. Oktober, für PS4 erscheint!

Battle Islands spielt im Jahr 1942 im Südpazifik. Ein Zug von Soldaten landet auf einer tropischen Insel und eure Aufgabe besteht darin, gegnerische Streitkräfte zu besiegen und eine Garnison zu errichten, um eure Insel zu verteidigen. Außerdem zieht ihr angriffslustig los, um andere Inseln mit dem riesigen Aufgebot an Luft-, See- und Landstreitkräften anzugreifen, das euch zur Verfügung steht – Panzer, Jeeps, Kanonenboote und Kampfflugzeuge, um nur einige zu nennen!

BattleIslandsScreenshot5BattleIslandsScreenshot3BattleIslandsScreenshot4

 

Wir freuen uns riesig, unser Spiel für PS4 zu veröffentlichen – es ist ein großer Erfolg für uns und markiert den Höhepunkt einer großen Menge an Arbeit und Bemühungen von jedem von uns.

Battle Islands startete ursprünglich als Spiel für Mobilgeräte, wo es sehr beliebt war. Es ist jedoch wirklich wichtig zu betonen, dass es nicht nur ein Spiel für Mobilgeräte ist, wie man an unserem PS4-Start deutlich sieht. Wir haben das Spiel von Grund auf neu entwickelt, um sicherzugehen, dass es die Erwartungen auf einer „Next Gen”-Konsole wie dem PS4-System erfüllt.

BattleIslandsScreenshot2BattleIslandsScreenshot1

 

Wir haben brandneues, vorzeigbares Material mit höherer Auflösung erstellt, das unserer Meinung nach umwerfend aussieht, und wir haben eine komplett neue Benutzeroberfläche erschaffen, die echten Nutzen aus dem PS4-Controller zieht. Wir haben sogar unser allererstes Entwickler-Tagebuch zusammengestellt, damit ihr selbst sehen könnt, welche Arbeit in diese Version gesteckt wurde – seht es euch an!

 

Wir hoffen, dass euch die Thematik des 2. Weltkriegs gefällt – wir bemühen uns, das Spiel authentisch zu dieser Epoche zu halten. Wir diskutieren häufig in Entwicklungs-Meetings darüber, ob ein bestimmter Panzer in dieser Epoche auch auf diesem Schlachtfeld eingesetzt wurde!

Abschließend möchte ich euch noch darüber informieren, dass wir bereits viele neue Dinge in Vorbereitung haben, die in den nächsten Monaten für das Spiel erscheinen werden – also haltet Ausschau nach den regelmäßigen Aktualisierungen.

Alles, was mir noch zu sagen bleibt, ist, dass wir wirklich hoffen, dass euch das Spiel Spaß macht! Es ist Zeit für euch, in die Schlacht zu ziehen, Soldaten!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.