Veröffentlicht am

The Last of Us Game of the Year Edition erscheint im Dezember für PS3

Die ultimative Version von Naughty Dogs epischem Action-Adventure erscheint für PS3

Noch nicht The Last of Us gespielt? Dann wird es allerhöchste Zeit. Nach der kürzlich erschienen PS4-Version, gibt Naughty Dog bald auch PS3-Besitzern die Möglichkeit, das Meisterwerk inklusive aller DLCs zu kaufen.

TLOU PS3

Wir freuen uns sehr darüber, ankündigen zu können, dass ihr die The Last of Us Game of the Year Edition ab dem 3. Dezember in die Hände bekommen könnt. Mit über 250 „Game of the Year”-Awards und unzähligen weiteren Auszeichnungen in der Branche, einschließlich fünf BAFTA-Awards, gibt es nur wenige Spiele, die diesen Titel so sehr verdienen, wie The Last of Us.

Die The Last of Us Game of the Year Edition wird exklusiv für PS3 erscheinen und neben dem Hauptspiel alle großen herunterladbaren Inhalte enthalten:

  • Left Behind – Tauche mit diesem Singleplayer-Prolog in Ellies Vergangenheit ein.
  • Verlassene Gebiete & Zurückgewonnene Gebiete – Kämpfe auf acht Multiplayer-Karten ums Überleben
  • Erbarmungslos-Modus – Ein höherer Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer-Modus

Zusammen mit all dem Bonusmaterial und dem mehrfach ausgezeichneten Spiel ist es eine super Gelegenheit für diejenigen, die das Spiel der Generation bisher noch nicht erlebt haben, dies jetzt nachzuholen.

 

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Wie wär es ihr fixed mal die immer noch andauernden DriveClub und SingStar Probleme anstatt uns das Game ein drittes Mal verkaufen zu wollen..

oder bezieht wenigstens dazu mal Stellung..

nur so ein Vorschlag…

1.1

Und was bitte hat Naughty Dog mit DriveClub und SingStar zu tun ?? …. Und außerdem sind die Entwickler von Driveclub schuld (Evolution Studios) .. Sony ist ein Publisher ..du darfst dich jetzt dumm fühlen ^^

Ich brauch mich nicht dumm fühlen, ich weiß das Naughty Dog der Entwickler von TLoU ist und Evolution Studios der Entwickler von DriveClub, sowie Studio London der Entwickler von SingStar.

Diese 3 Entwickler sind aber ALLE in dem Besitz von SONY und damit ist SONY auch dafür verantwortlich was die fabrizieren!!!

Setzen 6 !!!

3

Da hat sich das warten ja gelohnt 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf