Diese Woche neu auf PS4: der Twin-Stick-Shooter Nano Assault Neo-X

6 0
Diese Woche neu auf PS4: der Twin-Stick-Shooter Nano Assault Neo-X

In diesem chaotischen Actionspiel aus dem Hause Shin’en pustet ihr in einer mikroskopischen Welt Viren weg

Die PS4 ist zieht momentan reihenweise neue Entwicklerstudios an, die sich selbst von den gebotenen Möglichkeiten überzeugen wollen. So auch Shin’en Multimedia. Das Ergebnis trägt den Titel Nano Assault Neo-X und landet schon bald im PS Store. Die Details gibt’s von Bernhard Wodok.


Bernhard Wodok, Shin’en Multimedia:

 

Spannende Arcade-Action? Check. Originelles Scifi-Szenario? Check. 2-Spieler-Splitscreen? Check. Fetter Soundtrack? Check.

Ganz recht, Nano Assault Neo-X, unser erstes PS4-Spiel, ist ab Mittwoch, dem 29. Oktober, im PlayStation Store erhältlich. Wir haben in den letzten 15 Jahren eine Menge Actionspiele entwickelt und unser gesamtes Wissen in unser aktuelles Spiel einfließen lassen. Deswegen sind wir sehr gespannt auf die Reaktionen der PS4-Besitzer.

Worum geht’s in dem Spiel? Es geht darum, in einer mikroskopischen Welt Viren zu zerstören, riesige Boss-Wesen zu bekämpfen, Credits zu sammeln und euer Schiff mit coolen Waffen auszurüsten, um gegen eure Feinde zu bestehen und B-O-N-U-S-Buchstaben einzusammeln, um die Bonusrunde zu erreichen und zusätzliche Credits zu erhalten.

192.168.0.32-20140905-0067192.168.0.32-20140905-0076
192.168.0.32-20140905-0070192.168.0.32-20140905-0073

 

Was an Nano Assault Neo-X wirklich toll ist, ist die mikroskopische, zellenartige Welt, die ihr erkundet. Habt ihr schon mal durch ein Elektronenmikroskop geschaut? Das ist die Art von Welt, in der ihr euch im Spiel wiederfindet.Das beste Action-Spiel, das wir je gemacht haben. Ihr durchdringt die äußere Hülle der Zellen und bekämpft im Inneren im Stil eines Twin-Stick-Shooters Infektionen. Klingt toll, oder? Ist es auch! Wir sind auf den Look dieser Welt und das Gefühl, das sie vermittelt, ziemlich stolz! Hier kriegt ihr ein flüssiges Gameplay mit 60 FPS, 1080p-Grafik, Nonstop-Action, Bonusrunden in Hyper-Geschwindigkeit, brillante Lichteffekte, einen Koop-Modus mit 2-Spieler-Splitscreen und noch viel mehr Highlights, die Nano Assault Neo-X einfach zum besten Action-Spiel machen, das wir je entwickelt haben.

Eine weitere tolle Funktion, die das Spiel bietet, ist die Fähigkeit, euer Schiff mit bis zu vier Satelliten auszurüsten. Ihr könnt das Spiel jederzeit anhalten und die Position und Schussrichtung eurer Satelliten ändern, um sie eurem bevorzugten Spielstil anzupassen.

Da wir finden, dass Arcade-Shooter noch viel mehr Spaß machen, wenn man sich online mit Freunden und anderen Spielern messen kann,Messt euch mit euren Freunden und dem Rest der Welt! haben wir auch die Mühe auf uns genommen, ein einfaches und zugleich ausgefeiltes Punktesystem einzurichten. Alle Levels bieten Online-Bestenlisten, in denen ihr der Welt eure Highscores präsentieren könnt. Sogar unser Team findet immer wieder neue Mittel und Wege, um noch höhere Highscores zu erzielen. Wir sind ziemlich gespannt darauf, was die Spieler erst erreichen werden!

Wollt ihr es euch mal anschauen? Das Spiel ist schon fast da!

192.168.0.32-20140905-0095192.168.0.32-20140905-0098
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Mad-Ball-604

    Wenn der Preis stimmt, ist das Ding so gut wie gekauft.

  • Mad-Ball-604

    Übrigens auch ne akzeptable Wahl fürs PsPlus… Anstatt des üblichen Pixelmülls…

  • gabs auf der Wii U kurz nach ihrem release, ist ein ganz nettes spiel, werde es auf jeden fall downloaden

  • Na dann….im US store ist es diese Woche nicht, hoffe nicht schon wieder ne falschmeldung.

    • Mad-Ball-604

      Eigentlich würde es einen doch nicht wundern, oder? Da steigt ja kein Mensch durch, was diese Clowntruppe immer wieder so fabriziert. Das die überhaupt noch dort arbeiten, geschweige denn Lohn bekommen…

  • oder bei uns dafür Killallzombies nicht….;)