WAZZUP?! – Das Beste der Woche #43

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #43

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Macht es euch gemütlich und holt das Popcorn – es gibt heiße Neuigkeiten! Ein Ego-Shooter der etwas anderen Art beehrt uns auf PS4 – Shadow Warrior stellt euer Geschick mit dem Katana auf die Probe. Diese Woche legen wir euch gleich sechs gut behütete Klassiker aus dem PlayStation Store ans Herz. Spiele mit Freiheitsgefühl oder welche, die direkt aus der Hölle stammen könnten – werft einen Blick drauf! Wo wir gerade bei Hölle sind – Halloween steht vor der Tür und hat euch ein paar grußelige aber attraktive Angebote mitgebracht, die sich Horror-Fans um keinen Preis entgehen lassen sollten.

Ausserdem haben wir das neue Kingdom Hearts HD II.5 ReMIX angespielt – lest, was wir in Disney und Square Enix’ neuestem Abenteuer alles erleben konnten. Das und vieles mehr jetzt bei WAZZUP?! – Das Beste der Woche.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields