SingStar feiert heute sein Digitales PS4-Debüt – ab 29. Oktober auch im Handel erhältlich!

20 0
SingStar feiert heute sein Digitales PS4-Debüt – ab 29. Oktober auch im Handel erhältlich!

Das sensationelle Singspiel kehrt mit einer Menge großartiger neuer Features zurück

Singstar erscheint heute im PlayStation Store erstmals auf PS4! Unzählige neue Features wurden implementiert und eure Lieblings-Songs warten nur darauf, von euch gesungen zu werden. Alles was es zu wissen gibt, erfahrt ihr von London Studios’ Chris Bruce.


Cris Bruce, London Studios:
“SingStar ist zurück mit der kostenlosen SingStar Mic App, einem brandneuen Interface, verbessertem Punktesystem und einigen tollen Party-Effekten”

Ich bin richtig aufgeregt zu bestätigen, dass SingStar erstmals und ab sofort auf PS4 erhältlich ist! SingStar ist zurück mit der kostenlosen SingStar Mic App, einem brandneuen Interface, verbessertem Punktesystem und einigen tollen Party-Effekten Dank der PlayStation Kamera.

Ladet das Spiel kostenlos herunter und dann schaut in den SingStore, in dem es eine riesige Vielfalt an Tracks zu kaufen gibt – von Pop über Rock bis hin zu Hip-Hop und alles dazwischen.

Vergesst nicht, dass es auch unserer brandneue SingStar: Ultimate Party gibt – mit 30 Hits featuring Pharrell Williams, Demi Lovato, Lady Gaga, Disclosure, Söhne Mannheim, Xavier Naidoo und viele mehr. SingStar: Ultimate Party erscheint heute in Großbritannien & Irland und ab Mittwoch, den 29.10, auf den meisten europäischen Märkten. Es ist noch genug Zeit um vorzubestellen, falls ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt.

Für alle PS3– und SingStar-Fans da draußen: die aktualisierte SingStar-PS3-Version wird ab nächsten Dienstag, den 28. Oktober, erhältlich sein.

Zum Schluss wollen wir mit euch noch unseren brandneuen Launch-Trailer zeigen:

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.