Hinter den Kulissen des LittleBigPlanet 3 Game Jam 2014

0 0
Hinter den Kulissen des LittleBigPlanet 3 Game Jam 2014

11 Entwickler, 24 Stunden und eine Menge Spaß ...

Kürzlich öffnete das Entwickler-Team von Media Molecule seine Türen für ein paar glückliche LittleBigPlanet-Weltenbauer, um mit ihnen 24 Stunden lang zu zocken und zu erschaffen. Damit ihr auch etwas von dem Spaß habt, bringt euch Steven Isbell die Highlights und Eindrücke der Community.


Steven Isbell, Media Molecule:

Es ist schon zu einer Art Tradition geworden, dass wir vor dem Launch eines brandneuen Titels für unsere besten Entwickler und Leute aus der Community einen LittleBigPlanet Game Jam abhalten.

Daher haben wir kürzlich 11 Top-Entwickler und Community-Leute für die exklusive Gelegenheit zusammengebracht, in LittleBigPlanet 3 zu spielen und zu erschaffen!

LittleBigPlanet ist eine wirklich kreative Reihe und nichts kann Spieleschöpfer besser inspirieren als ein lustiger kleiner Game Jam, bei dem ehrgeizige Entwickler die Chance haben, mit ihrer Kreativität zu protzen, während sie sich in Gesellschaft guter Freunde und Schöpfer befinden.

Jeder Schöpfer konnte auf das gesamte Werkzeugset von LittleBigPlanet 3 zugreifen und hatte den Auftrag, binnen 24 Stunden (Schlafen optional) etwas völlig Neues zu erschaffen, das man zuvor nicht in LittleBigPlanet kreieren konnte!

SCEE_Community_GameJam_2014_Logo

24 Stunden kreativer Spaß …

 
Was in den nächsten 24 Stunden geschah, war eine wunderbare Verschmelzung von Kreativität und Freundschaft, wobei unsere Schöpfer und ein Teil des LittleBigPlanet-Entwicklungsteams zusammenarbeiteten, um den ganzen Tag und die ganze Nacht Spiele zu erschaffen.

Sackinima

shropshire-lass

„Danke für ein großartiges Wochenende beim #LBP3JAM. Es war der Hammer und toll, die Schöpfer und Entwickler kennenzulernen. Das Spiel hat mich umgehauen, und auch die Leidenschaft, die ihr alle hineingesteckt habt.“

Alle hatten ihren Spaß, und unsere Gäste haben ein paar fantastische Kommentare über den Game Jam und das Spiel LittleBigPlanet 3 selbst abgegeben! Es war ein tolles Erlebnis für sie und auch für uns, da wir zudem die Möglichkeit hatten, direkt aus der Community zu hören, was die Leute über das Spiel denken!

CSG20363CSG29904

CSG20636

„Game Jam“-Gast-Blogs

Beim LittleBigPlanet 3 Game Jam geht es aber nicht nur um uns. Einige unserer Gäste haben eigene Blog-Posts veröffentlicht, in denen ihr erfahrt, wie viel Spaß sie mit dem LBP-Community-Team und ihren Mitschöpfern hatten!

LBP3 GameJam – Jammers Share their Experiences! By rialrees and everyone!
LBP3 GameJam – Create Mode Revealed! By rialrees
My experience at the #LBP3JAM! By DeKa1357
LBP3 Game Jam By retrogamer7

Wir präsentieren: Toggle!

Natürlich hatten unsere Schöpfer mit Sackboys neuen Freunden viel Spaß und es gab viele Kreationen mit allen drei Mitgliedern der Gruppe: OddSock, Swoop und Toggle!

Heute wollen wir über Toggle reden! Toggle ist sowohl der größte als auch der kleinste Kumpel in unserem Freundeskreis und seine sich ständig ändernde Größe bietet völlig neue Wege, LittleBigPlanet zu spielen und mit der Welt um euch herum zu interagieren!

Klickt hier, um mehr über den neuen Charakter zu erfahren, der das LittleBig in LittleBigPlanet so wörtlich nimmt!

 

Kommt uns besuchen!

LittleBigPlanet.com
Unser Forum
Facebook
Twitter
YouTube

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA