Erforscht im neuen Far Cry 4-Trailer die Hochebenen von Kyrat

1 0
Erforscht im neuen Far Cry 4-Trailer die Hochebenen von Kyrat

Ein erster Blick auf das furchterregende Durgesh-Gefängnis und den dort ansässigen Bösewicht Yuma

Es geht weiter mit dem virtuellen Reiseführer durch Kyrat, der Welt von Far Cry 4. Ubisofts Kim Belair führt euch diesmal in die Hochebenen – ein Ort der Schönheit und Tradition.


Kim Belair, Ubisoft

Reist im zweiten Teil der Kyrat-Reihe in die Hochebenen von Kyrat, einem Ort voller malerischer Landschaften und einer exotischen, wilden Tierwelt. Aber nichts ist im Königreich Kyrat perfekt: Diese Region steht unter der Kontrolle von Dr. Noore Najjar, Vice Lord of Kyrat (Vizelord von Kyrat), der den Drogenhandel überwacht und die schreckliche Shanath-Arena betreibt. In dieser jahrhundertealten Traditionseinrichtung bejubeln die Menschen von Kyrat die mutigen Gladiatoren, die sich wilden Tigern, Bären und Nashörnern in einen Kampf auf Leben und Tod stellen.

 

Die Hochebenen mögen gefährlich sein, aber sie sind nichts gegen das, was euch oben im Himalaja erwartet, wo die Elite der Royal Army patrouilliert. Hier befindet sich auch das Durgesh-Gefängnis, ein felsiger, in die Seite des Berges eingeschnittener Gulag, in den Pagan Min seine politischen Gefangenen sperrt und aus dem man einzig durch einen verzweifelten Sprung ins Leere entkommen könnte. Es wird von Yuma geleitet, einem früheren Gangster der Triaden, Kommandant der Elite Royal Guard („Royal Guard“-Elite) und Pagan Mins treuester Verbündeter.

In diesem rauen Klima ist das Leben eine einzige Nahtoderfahrung, denn ihr müsst Was werdet ihr tun, um zu überleben?euch nicht nur mächtigen Feinden stellen, sondern auch bösartigen Wölfen, Schneeleoparden und Lawinen. Was werdet ihr tun, um zu überleben? Nehmt ein Wurfmesser und benutzt ein Maschinengewehr gegen eure Feinde oder nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil und entkommt mit eurem Enterhaken und Wingsuit.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • blackcrusader1

    Alles schön und gut… Aber wieso kann ich das Spiel im PSN Store nicht vorbestellen?? AC Unity auch nicht…