Neues Vidzone PS4 Update mit neuen Features erscheint diese Woche

3 0

Zusätzlich: Findet heraus, welche neuen Tracks im Music Video Streaming Service eingetroffen sind

Halloween ist fast da, aber für Spieler von Vidzone bedeutet es diese Woche einfach nur Genuss. Neben einigen riesigen neuen Musikvideos und einem brandneuen Patch feiern wir die Geisterzeit mit den einschüchternden und haaresträubenden Videos – Halloween Hits TV ist von den Toten zurück! Ihr könnt euch also nicht nur an den neuesten Videos von Ed Sheeran, Calvin Harris, Slipknot, Jessie J und Pharrell Williams erfreuen, sondern eure Halloween Party mit Michael Jackson, Rob Zombie etc. richtig gruselig gestalten.

Lest weiter für sämtliche Infos und was sonst noch neu ist … falls ihr euch traut!

Vidzone Version 1.02 jetzt auf PS4 verfügbar

Ein brandneuer Patch bedeutet brandneue Features!

PS4-Patch-Mock-Featured-KPPS4-Patch-Mock-voice-MM

 

Voice Control – Ihr könnt nun Vidzone kontrollieren, indem ihr nur Stimmkommandes gebt. Es ist die ultimative Music-Video-Erfahrung und der perfekte Weg, eure Kumpels zu beeindrucken. Loggt euch jetzt ein und probiert die verschiedenen Kommandos inklusive „Bring mich zum Lachen“ und seht, was passiert!

Visuelle Verbesserung – Ein völlig neuer Look bei Vidzone macht die App noch polierter und fügt sich noch besser an den Look and Feel des PS4-Interface an.

ED-SHEERAN

Künstler der Woche: Ed Sheeran

Ed Sheeran zeigt, dass er die Moves drauf hat in seinem brandneuen Video für die neue Hammer-Single „Thinking Out Loud“. Unser aktueller Künstler der Woche geht mit der Tänzerin Brittany Cherry aus Amerikas So You Think You Can Dance-Tanz-TV-Show auf die Tanzfläche und liefert einen romantischen Song ab. Es ist die dritte Single vom neuesten Album X des Britischen Sänger und Songwriter. Schaut euch das Video in seiner Featured Playlist an!

Und hier sind die Highlights aus den heißesten Zonen …

HALLOWEEN

Was ist ein besserer Weg, euer Halloween zu starten, als VidZone’s Halloween Hits TV zu schauen, das die klassisch unheimlichen Videos von Michael Jacksons „Thriller“ und Alice Coopers „Feed My Frankenstein“ bis hin zu aktuellen verhexten Hits wie „Bones“ von The Killers und „The Kill (Bury Me)“ von Thirty Seconds To Mars im Angebot hat.

Weiters stellt sicher, unsere speziell erschaffene Halloween Playlists anzuschauen, mit die unheimlichsten Pop-, Alternative- und Rock-Musikvideos beinhalten.

SLIPKNOT

Metal Zone

Es wäre nicht Halloween ohne die unheimlichste maskierte Metal Band der Welt, oder? VidZone’s größtest Must See Video diese Woche ist das der 9-köpfigen amerikanischen Band Slipknot, wo sie die Veröffentlichung ihres brandneuen Albums „5: The Gray Chapter“ feiern. Schaut euch Corey Taylor und Co. mit ihren neuen Masken an und wie sie ihr früheres Ich in diesem genial eisigen neuen Video zerstören!

  • Slipknot – Must See Video
  • Issues – VidZone Recommends
  • Nuclear Blast Fallout Playlist
  • Classic Metal TV

Aktuelle Videos

Schaut euch unsere großartige Auswahl der Woche an …

  • Ed Sheeran – Thinking Out Loud (Pop)
  • Calvin Harris – Slow Acid (Dance)
  • Sam Smith – Restart (RnB)
  • Big Sean – Paradise (Hip-Hop) EXPLICIT
  • TIEKS – Sing That Song (Chill)
  • Slipknot – The Devil In I (Metal) EXPLICIT
  • Lower Than Atlantis – Emily (Rock)

Alles weitere

Wie immer bleibt bitte in Verbindung mit uns durch die eine oder andere spaßige Form der Kommunikation.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wie kann man in der neuen Version, in den Vollbildmodus schalten. Ist zwar eine Taste abgebildet die man drücken soll, weis aber nicht welche das sein soll.

  • Klappt nicht, dann öffnet sich nur das Hauptmenü.