Neues Video zeigt Geometry Wars 3: Dimensions in Action auf PS4

2 0
Neues Video zeigt Geometry Wars 3: Dimensions in Action auf PS4

Die beliebte Shoot’Em’Up-Serie feiert noch dieses Jahr ihr Playtation-Debut

Die berühmte Geometry Wars-Serie ist dabei, ihre lang erwartete Rückkehr (und ihr Playstation-Debüt) diesen Herbst zu feiern und zwar, mit Geometry Wars 3: Dimensions, das unter der reaktivierten Sierra-Marke veröffentlicht wird.

Es ist nicht leicht, der Herkunft von Geometry Wars gerecht zu werden, aber ein kürzliches Hands-on in einem frühen Spielgebiet war Versicherung genug, damit ich wusste, dass der Geist von Geometry Wars gut gedeiht, geführt von den neon Drahtgerüst-Händen von Lucid Games; ein Studio, das von ehemaligen Bizarre Creations Mitarbeitern gegründet wurde.

 

Der Titel „Geometry Wars“ war niemals passender – dreidimensionale geometrische Schlachtfelder, die sich biegenDer Titel „Geometry Wars“ war niemals passender. und verändern unter der Macht eurer gestaltzerstörenden Bewaffnung.Das Level, das ich spielte, war wie eine Erdnuss geformt: zwei Sphären verbunden durch eine weitmündige, enge Brücke. Fans von Geometry Wars 1 und 2 schauen vielleicht instinktiv nach Ecken, in die sie herumirrende Feinde locken können zwecks Highscore-Jagd, aber die in Dimensions weiterentwickelten Areale verlangen von Veteranen ein Umdenken.

Wir haben kürzlich mit Peter Cesario, Produzent von Geometry Wars 2: Dimensions, darüber gesprochen, dass die geliebte Serie erstmals auf Playstation erhältlich ist, was für neue Waffen für Spieler bereit stehen und wie klassisches Gameplay mit modernen Ideen kombiniert wurde. Schaut euch obiges Video an.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare