Samurai Warriors 4 überfällt diese Woche PS4, PS3 und PS Vita

0 0
Samurai Warriors 4 überfällt diese Woche PS4, PS3 und PS Vita

Alles was ihr über die Action-Fortsetzung wissen müsst.

Hi Leute! Hisashi Koinuma von Tecmo Koei meldet sich nach etwa einem Monat wieder zurück und kündigt den dieswöchigen Release von Samurai Warriors 4 an und auf welche Feinheiten ihr euch freuen könnt.


Hisashi Koinuma, Producer, Tecmo Koei:

Zuerst einmal lasst mich meine immense Anerkennung all jenen gegenüber zum Ausdruck bringen, die das Projekt Samurai Warriors 4 überhaupt erst möglich gemacht haben. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es ein großes Unterfangen, ein Spiel vom Konzept bis zur Fertigstellung zu realisieren. Das ist ein großer Erfolg und jeder Veröffentlichungstag ist für alle beteiligten Personen etwas Besonderes; deshalb ist es wichtig, gleich zu Beginn dem Team hinter diesem Projekt Respekt zu zollen.

Genauso wichtig ist es, all unseren treuen Fans meinen persönlichen Dank auszurichten, die über vier Jahre auf eine Fortsetzung gewartet haben. Danke, dass ihr uns all die Jahre geduldig unterstützt habt. Wir sind stolz auf die actiongeladene Erfahrung, die wir erschaffen haben und hoffen, dass Samurai Warriors 4 euren Erwartungen gerecht wird und ihr einige schlaflose Nächte vor euch habt.

14930932014_0a7c23d425_o15365543908_32762b2bf2_o15366051190_e55b2416d0_o

 
Ich bin sicher, dass die meisten von euch bereits wissen, was zu erwarten ist, also erlaubt mir einige Details preiszugeben, die das Spiel von Anfang an noch spaßiger machen.

Das Eröffnungsvideo: Bitte stellt sicher, nicht den START-Button zu drücken, da es ansonsten übersprungen wird. Ich weiß, dass alle begierig sind, ins aktuelle Gameplay einzutauchen, aber unser Entwicklerteam hat viel Mühe in das Video gesteckt, also nehmt euch die Zeit, genießt es und saugt die Atmosphäre auf, die euch auf dieser Reise erwartet.

Im Story Mode wird hoffentlich jeder zumindest eine der Regional Stories durchspielen, die neue Szenarien freischalten; diese ermöglichen euch tiefere Einblicke in die Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren, und die gesamte Geschichte wird reichhaltiger. Chronicle Mode ist ein weiteres Muss, da er es ermöglicht, mit einem einzigartigen, selbst erstellten Charakter Japan während der Warring States-Ära zu erkunden.

Einigen unserer treuen Fans mag es aufgefallen sein, falls sie sich unsere Entwicklungs-Timeline angesehen haben: Die Version für Playstation 4 wurde erst beschlossen, nachdem im Japan sowohl jene für PS3 und PS Vita erschienen waren. Für den Westen waren ebenfalls nur diese zwei Versionen geplant. Jedoch überdachten wir diese Entscheidung nach dem Japan-Release und entschieden uns für eine PS4-Version mit speziellem Fokus auf’s westliche Publikum. Als Ergebnis können westliche Spieler zum Launch aus allen drei Playstation-Plattformen wählen. Das gibt ihnen die Möglichkeit jene Version zu wählen, die ihren Bedürfnissen am meisten entsprechen.

15527979476_bfe038174a_o15551684905_f9d7b67987_o

 
Für unsere Fans, die es bevorzugen auf Playstation 4 zu spielen; denkt daran, die Collector’s Edition Samurai Warriors 4: Special Anime Pack in Betracht zu ziehen, die unser Anime-Meisterwerk Samurai Warriors: Legend of the Sanada zum 10. Jahrestag inkludiert sowie weitere Elemente, die sorgsam für euch ausgewählt wurden.

Jetzt, wo Samurai Warriors 4 erschienen ist und ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, lasst uns bitte wissen, was ihr davon denkt und was ihr in einem zukünftigen Teil sehen wollt.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, durch diese Community zu euch zu sprechen und freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich meine Gedanken und News mit euch teilen kann. Bis dahin nochmals: Danke! Wir hoffen, ihr habt Freude am Erforschen der reichhaltigen Warring States-Ära. Wir sind schon sehr auf euer Feedback gespannt!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA