Table Top Racing: World Tour für PS4 angekündigt

2 0
Table Top Racing: World Tour für PS4 angekündigt

Playrise Digitals beliebtes PS Vita-Rennspiel kommt auf die Heimkonsolen

Mit Table Top Racing konnte Playrise Digital auf der PS Vita ein kleines, aber feines Rennspiel abliefern, das sich ordentlicher Beliebtheit erfreute. Nun will man auf diesen Erfolgen aufbauen und den Fans mehr geben. Nick Burcombe berichtet, wie es weitergeht.


Nick Burcombe, Playrise Digital:

Hallo liebe Leser des PlayStation Blogs! Hier ist wieder Nick von Playrise. Vielleicht kennt ihr mich noch von meinem letzten Beitrag zum Launch von Table Top Racing für PS Vita im August? Heute gibt es sogar etwas noch viel Aufregenderes, über das wir sprechen müssen! Wir dürfen offiziell ankündigen, dass sich Table Top Racing: World Tour in der Entwicklung befindet und zuerst für PlayStation 4 erscheinen wird!

Table Top Racing: World Tour ist ein brandneues Spiel im „Table Top Racing“-Universum und wird all das, was an unserem ersten Spiel so großartig war, noch erweitern. Es gibt neue Autos, Strecken, Abkürzungen, Power-ups und sehr viele versteckte Geheimnisse!

Der Multiplayer-Modus bildet den Kern des Spiels.Wir können im Moment noch nicht alle Features bekannt geben, da wir erst am Beginn der Entwicklung stehen, aber wir können euch versprechen, dass wir sehr darauf konzentriert sind, euch eine vollständige Spielerfahrung der neuen Generation zu liefern. Der Multiplayer-Modus wird den Kern von TTR:WT bilden. Er kann sowohl in einem dedizierten Splitscreen-Modus für vier Spieler als auch über Netzwerk gespielt werden. Wir wissen, dass es nichts Besseres gibt, als gegen eure Freunde zu spielen, und können euch daher versprechen, dass es eine Menge Hardcore-Wettkämpfe geben wird!

Wir werden bald mehr Neuigkeiten für euch haben, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch diese ersten drei frühen Screenshots der neuen Strecke „Klapperkisten-Schrottplatz“ anschauen. Sie stammen aus einer frühen Version, aber wir hoffen, dass sie euch gefallen!

TTRWT3TTRWT1TTRWT2

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • thespeedofpain-

    Endlich ein vernünftiges 4 spieler splitscreen spiel! Wir brauchen mehr davon!

  • BeAwesome88

    Ich hoffe es bringt das Gefühl alter Micro Machines Spiele auf die aktuelle Konsolengeneration.