Senran Kagura Bon Appétit! erscheint nächsten Monat exklusiv für PS Vita

0 0
Senran Kagura Bon Appétit! erscheint nächsten Monat exklusiv für PS Vita

Shinobi-Krieger tauschen ihre Schwerter gegen Pfannenwender in diesem verlockenden Rhythmus/Koch-Vergnügen

Wer kennt das nicht? Nach einem harten Tag fällt ich aufs Sofa und könnt euch mal wieder nicht entscheiden, ob ihr denn nun eure Lieblings-Kochsimulation oder das letzte Ninja-Game zocken sollt. Damit ist es jetzt vorbei! Steven Tarry von Marvelous erzählt euch alles über ihren nächsten Titel, Senran Kagura Bon Appétit!, der euch vor solchem Kopfzerbrechen bewahren wird.


Steven Tarry, Marvelous:

 

Kämpfen und kochen … Während diese Dinge auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, werdet ihr bei genauerem Hinsehen feststellen, dass sie sich sehr ähnlich sind. Für beides braucht man Hingabe, Konzentration, Kreativität und natürlich ausgezeichnete Fähigkeiten mit dem Messer.

Aus diesem Grund glaubt der legendäre Shinobi und eifrige Chefkoch Meister Hanzo, dass ein wahrhaft talentierter Schüler in der Lage sein könnte, ein sagenhaftes Supergericht herbeizuzaubern. Das erwähnte Supergericht ist etwas derartig Reichhaltiges und Köstliches, dass seine Schmackhaftigkeit nicht in Worte zu fassen ist.

PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_8PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_9PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_10

 

Als der listige Fuchs, der er ist, hat sich Master Hanzo einen Plan ausgedacht, wie er die Shinobi-Krieger aus dem „Senran Kagura“-Franchise überzeugen kann, für ihn zu kochen. Er wird einen großen Wettbewerb veranstalten, mit einem so wundervollen und magischen Preis, dass niemand bei vollem Verstand widerstehen kann.Ein Preis wie dieser verspricht eine Menge Drama. Der erste jährliche „Supergericht-Gourmet-Koch-Showdown“ bietet dem Gewinner eine geheime Schriftrolle der Ninjakunst – ein magischer Gegenstand, der seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. Ein derartiger Preis wird sicherlich alle Mädchen zur Teilnahme verleiten, und eine Ansammlung so vieler Shinobi an einem Ort verspricht eine Menge Drama, Chaos und ein buntes Buffet voller pikanten Possen!

Im Gegensatz zu früheren Spielen der „Senran Kagura„-Reihe, entfernt sich Bon Appetit! von seinen „Beat ‚em up“-Wurzeln und wagt sich in neues Territorium. Das temporeiche Rhythmus/Action-Gameplay zu entzückender und ansteckender japanischer Musik stellt die Reflexe, das Erinnerungsvermögen und die Reaktionszeiten der Spieler auf die Probe.

PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_1PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_6PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_2

 

Jeder Shinobi verfügt über eine einzigartige Geschichte.Zu Beginn gibt es 10 Songs zu meistern und 10 Supergerichte zu kreieren, und mit dem „Gessen x Hebijo“-DLC-Paket folgen viele weitere. Jeder Shinobi verfügt über seine eigene, einzigartige Geschichte, die im Verlauf von fünf Kochwettbewerben erzählt wird. Es gibt also eine Menge über jeden einzelnen Charakter zu erfahren.

Zudem sind alle Charakter- und Kostüm-DLCs des anderen PS Vita-exklusiven Titels Senran Kagura Shinovi Versus kompatibel mit Bon Appétit!, und alle Spieler, die das „Gessen x Hebijo“-DLC-Paket zu SENRAN KAGURA Bon Appétit! herunterladen, erhalten dafür eine kostenlose Soundtrack-App mit Songs aus dem Spiel.

PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_3PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_4PSCB00602_SENRANKAGURABonAppetit_5

 

Obwohl Bon Appétit! vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack ist, werden sicher viele Feinschmecker begeistert sein! 😉 Ladet es euch am 12. November 2014 im PlayStation Store digital für PS Vita herunter.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA