Die Legende von Korra erscheint morgen auf PS4 und PS3

8 0
Die Legende von Korra erscheint morgen auf PS4 und PS3

Vor dem morgigen Verkaufsstart gibt's noch einmal einen Blick hinter die Kulissen

Die Legende von Korra-Fans warten gespannt auf Videospielumsetzung der großartigen Serie. Um die letzten Stunden noch etwas erträglicher zu machen, bringt euch Robert Conkey von Publisher Activision noch ein Video aus dem Entwicklertagebuch von PlatinumGames.


Robert Conkey, Activision:

Hallo! Wir sind mit dem zweiten und letzten Teil unseres Blicks hinter die Kulissen von Die Legende von Korra™ wieder da – produziert in Zusammenarbeit mit Nickelodeon und dem Entwickler PlatinumGames. Teil zwei entführt uns weiter in diese unglaubliche Welt der Elemente und Geister. Wir beginnen mit einem persönlicheren Blick auf den Avatar selbst, Korra, die mit ihren eigenen Kräften hadert und mit den Folgen der Entscheidungen, die sie zwischen den Büchern 2 und 3 von Nickelodeons animierter TV-Serie getroffen hat.

 

Wir sehen außerdem das neue Kampf- und Fortschrittssystem von PlatinumGames in Aktion, das äußerst glaubhaft Korras einzigartige Beherrschung der Natur und der Kampfkünste mit ihren vernichtenden Kombos und Finishern einfängt. Das vollständige Abenteuer bietet die Möglichkeit, Korras Eisbärhund Naga als Gefährten in rasanten Spielszenen u.a. durch Republika zu reiten, sowie einen separaten Spielmodus, bei dem Korra und ihre Verbündeten sich gemeinsam den Herausforderungen des Profi-Bändigen in der Arena stellen.

Und wer den ersten Teil unsere Serie verpasst haben sollte, der davon berichtet, wie Nickelodeon, Activision Publishing und PlatinumGames sich für dieses einzigartige Projekte zusammengetan haben, dem sei dieses Video empfohlen:

Die Legende von Korra erscheint am 22. Oktober auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields