So unterstützt PlayStation den Movember 2014

2 0
So unterstützt PlayStation den Movember 2014

Helft uns, bei der jährlichen Kampagne für die Gesundheit von Männern Geld zu sammeln

Wir sind stolz, unsere offizielle Partnerschaft mit Movember verkünden zu dürfen, der führenden Organisation zur Verbesserung der Gesundheit von Männern. Wie viele von euch sicher bereits wissen, lassen sich im Rahmen der Movember-Kampagne jedes Jahr Männer überall auf der Welt den ganzen November über einen Schnurrbart – einen Mo – wachsen. Um ihre Bemühungen zu belohnen, spenden Freunde und Familie daraufhin an die Wohltätigkeitsorganisation.

Wir haben uns ein paar coole Aktionen einfallen lassen, wie ihr mitmachen und diese tolle Kampagne unterstützen könnt. Wir ermutigen alle männlichen Gamer („Mo Bros“) weltweit, sich im November einen Bart wachsen zu lassen, und alle weiblichen Gamer („Mo Sistas“), den Schnurrbart gebührend zu feiern.

Zuerst haben wir Mo Glow entwickelt, eine Kunststoffvorrichtung in limitierter Auflage für die Leuchtleiste des DUALSHOCK 4-Controllers. Klebt sie einfach auf die Rückseite eures DS4, und schon begleitet euch den ganzen November ein gepflegter, leuchtender Schnurrbart. Diese Vorrichtungen sind demnächst bei ausgewählten Händlern erhältlich, also haltet die Augen danach offen und postet auf jeden Fall einen Schnappschuss mit dem Hashtag #PS4Movember.

Sogar einige unserer Figuren machen bei unserer Movember-Aktion mit, und der fantastische Illustrator Tom Machat ein paar Bilder von Sackboy, Iota, Delsin und sogar Ellie angefertigt, auf denen sie … irgendwie anders aussehen. Wir veröffentlichen diese Illustrationen im Laufe des Novembers, und ihr habt sogar die Chance, euch eine gerahmte Version der Drucke zu sichern.

Und als ob Sackboy, Iota, Delsin und Ellie noch nicht genug wären, hat auch noch Sir Galahad höchstpersönlich seine Unterstützung zugesagt. Er wird seinen berühmten Schnurrbart zu Beginn des Movembers abrasieren und wünscht sich eure Unterstützung für sein Team.

Facebook-Char-Portrait-Galahad

Worauf wartet ihr noch? Bildet ein Team und unterstützt diese fantastische Aktion noch heute. Um dem offiziellen PlayStation-Netzwerk beizutreten, schaut gleich zu www.movember.com und sucht nach „PlayStation Official“. Alternativ dazu könnt ihr euch auch Sir Galahad und seinen Rittern anschließen – sucht dazu einfach nach „Grow With Galahad“. Wenn ihr bereits ein Team habt, sucht bei Mospace eins der Netzwerke und tretet bei.

Mehr über die Movember-Kamapgne erfahrt ihr ebenfalls auf www.movember.com.

1200_600_72_l

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare