FFXIV Patch 2.4 – Schaut euch den Dreams of Ice Trailer an!

2 0
FFXIV Patch 2.4 – Schaut euch den Dreams of Ice Trailer an!

Ein erster Blick auf neue Dungeons, die Klasse des Schurken, den Ninjajob und vieles mehr

Verdammt, wie die Zeit verfliegt! Es ist noch gar nicht so lange her, seit wir das Update zu 2.3 aufgespielt haben, und jetzt ist schon das nächste, wahrscheinlich größte Update auf dem Weg. Und nicht irgendein Update – wir führen drei geniale neue Features in das Spiel ein, auf die viele von euch schon gewartet haben.

Endlich ist es nicht nur an der Zeit, eine eiskalte Fan-Favoritin in das Spiel einzuführen, die euch bestimmt einen Schauer über den Rücken jagen wird, wenn sie nur mit ihren Fingern schnippt, sondern wir werden auch eine brandneue Klasse und einen nagelneuen Job im Spiel einführen.

FFXIV_PUB_Pach2.4_08FFXIV_PUB_Pach2.4_02

 

Ich spreche natürlich von Shiva, der Königin unserer gefrorenen Herzen, sowie die Klasse des Schurken und den Job des Ninja! Formt eure eigenen Mudras, kanalisiert euer Chakra um verheerende Attacken auszuführen und erkundet auf welche mysteriösen Art Shiva mit dem Schicksal Eorzeas verwickelt ist.

Es gibt neue Dungeons, neue Rezepte, Hildibrand ist natürlich und wahrhaftig auch wieder dabei. Und was ist das da ganz am Ende? Das ist nicht Coerthas, oder…? So viel, das es zu sehen gibt…

Und nun, ohne weitere lange Reden, schaut euch doch einfach den Trailer an und taucht weiter in die Geschichte eines sich vertiefenden Konflikts ein…

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Google+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields