Veröffentlicht am

Neuer Dragon Age: Inquisition-Trailer veröffentlicht

Bis zum Erscheinungsdatum sind es nur noch wenige Wochen – seht euch in der Zwischenzeit den Clip „Hero of Thedas“ an

Kurz nach dem Sommer bereiten sich einige richtig große Titel auf den Verkaufsstart vor, darunter auch Dragon Age: Inquisition. David Hulegaard von BioWare bringt euch in diesem Sinne einen neuen Trailer zur epischen Story des Titels.


David Hulegaard, BioWare:

In jedem Krieg gibt es Helden. Welche Art von Anführer seid ihr? Diese Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten – doch beim Spielen von Dragon Age: Inquisition bestimmen eure Entscheidungen, zu welcher Art von Inquisitor ihr werdet. Vor euch liegt eine lange und anstrengende Reise, doch ihr dürft nicht aufgeben. Das Schicksal von Thedas liegt in der Hand der Inquisition. Aber fühlt euch nicht unter Druck gesetzt.

Hero_Thumbnail_ENG

Jede Entscheidung, die ihr trefft, und jede Eliminierung eines Feindes wirken sich auf die Welt von Thedas aus. Je mehr eure Inquisition wächst und an Einfluss gewinnt, desto mehr wächst auch der Ruf eures Inquisitors. Die Menschen glauben an euch, und dieser Glaube verleiht euch große Macht. Die Schwachen suchen bei euch Hilfe. Die Bösen versuchen, eure Bemühungen zu durchkreuzen. Wie ihr mit diesen Situationen umgeht, liegt ganz bei euch.

Wir freuen uns sehr, euch heute den brandneuen Trailer “Der Held von Thedas” vorstellen zu können. Wir ihr im Video sehen könnt, sind die Kämpfe noch packender und die Action noch mitreißender. Thedas braucht einen Helden – und mit der Macht der Inquisition könnt ihr dem Treiben eurer Feinde ein Ende setzen. Seid ihr bereit, das Kommando zu übernehmen?

 

Dragon Age: Inquisition erscheint am 18. November 2014. Bestellt euch euer Exemplar schon heute vor!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf