Sound Shapes: Ultimate Bundle, neue DLCs und Update im Detail

3 0
Sound Shapes: Ultimate Bundle, neue DLCs und Update im Detail

Jede Menge frische Inhalte auf dem Weg zum hochgelobten, musikalischen Plattformer

Für Sound Shapes steht heute einiges auf dem Plan, das nicht nur für Kenner des Titels interessant sein könnte. Zach Wood von Santa Monica Studios gibt euch die Details.


Zach Wood, Santa Monica Studio:

Egal, ob ihr aktuell ein Sound Shapes Spielder seid oder noch nie davon gehört habt (was einfach verrückt wäre), wir haben heute für jeden etwas!

Nächsten Mittwoch, am 22. Oktober, veröffentlichen wir das Sound Shapes Ultimate Bundle, welches das Spiel und alle spielbaren zusätzlichen Inhalte enthält, inklusive dem neuen, unten erwähnten DLC. Und für die von euch, die das Spiel schon haben, gibt es außerdem ein Add-On Bundle, welches alle DLCs enthält.

Sound Shapes Ultimate BundleSound Shapes Add-on Bundle

Wir veröffentlichen zudem zwei neue DLC Add-on Packs:

Lizzywanders Art Pack (€0.99)
Sound Shapes Lizzywanders Art PackDieses Pack enthält originales Artwork der niederländischen Künstlerin Liselore Goedhart. Liselore hat frühe Konzepte für Sound Shapes während der Entwicklung des Spiels eingereicht, die wir total toll fanden und wir freuen uns sehr, dass wir ihre Kunst in unserem Spiel haben. Dieses Pack enthält eine Auswahl Oberflächen und Verziehrungen in Liselores einzigartigen Stil, die ihr im Editor benutzen könnt.

Sound Shapes Lizzywanders Art PackSound Shapes Lizzywanders Art Pack

 

Future Funk 3000 Sound Pack (€0.99)
Sound Shapes Future Funk 3000 PackDieses Pack enthält ein Fünf Noten/Loop Set mit coolen Sounds aus der Zukunft, die ihr im Editor nutzen könnt. Es enthält außerdem fünf neue Beat School Lektionen und Trophäen.

Schaut euch die Samples in diesem Trailer an:

 

Wir haben außerdem ab heute zwei neue Updates für die Community.

Daily Level
Dies ist eine spaßige, tägliche Community Level Challenge mit einer neuen Rangliste, jeden Tag gibts ein neues Level. Das ist eine tolle Möglichkeit, neue Community Level zu entdecken und eure Freunde und den Rest der Community herauszufordern.
 
Sound Shapes Daily Level
 
Difficulty Rating
Sound Shapes: Difficulty RatingMit über 30,000 Community Level, die ihr spielen könnt, kann es eine Herausforderung werden, die richtige Art Level zu finden, die ihr spielen wollt. Wenn ihr entwas zum Entspannen sucht und über ein super schweres Level stolpert, kann das frustrierend sein. Wir haben jetzt ein Bewertungssystem, welches dynamisch auf durchschnittlichen Spielversuchen und der Anzahl der gescheiterten Versuche basiert. Ihr findet die Bewertung des Schwierigkeitsgrades des Levels im Detail im Fenster direkt unter dem Thumbnail Bild.

Eine Sache, die dazu gesagt werden muss: Um ein Level zu bewerten, muss dieses mindestens 10 Mal gespielt worden sein. Das bedeutet, dass viele Level bisher noch keine Bewertung haben. Seid bitte geduldig mit uns, mit der Zeit wird sich das entwickeln.

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit den Bundles, den neuen DLCs und den Community Features. Sound Shapes hat eine unglaubliche Spieler-Community, die uns mit ihrer Kreativität umgehauen hat. Das ist für EUCH!

Erfahrt mehr über das Spiel auf www.soundshapesgame.com und folgt uns auf @soundshapes für die neuesten Udates und Community Level.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • multigamer4life

    22.10. ist schon 14 stunden rum…wann kommen die Updates denn endlich…

    • Hi multigamer4life, das Store Update wird im Laufe des Nachmittags durchgeführt. Viele Grüße, RamTanTan

    • multigamer4life

      danke, für die schnelle Antwort