The Evil Within erscheint heute – schaut euch den Launch-Trailer an

1 0
The Evil Within erscheint heute – schaut euch den Launch-Trailer an

Shinji Mikamis neuer furchteinflößender Survival-Horror kommt heute auf PS4 und PS3

Für Horror-Fans ist der Tag der Erlösung heute endlich gekommen: The Evil Within ist da! Zum Verkaufsstart gibt es wie gewohnt einen Launch-Trailer und ein paar Worte von Matt Grandstaff von Bethesda.


Matt Grandstaff, Bethesda:

 

Damals im Jahre 1996, lieferte der legendäre Game Director Shinji Mikami mit Resident Evil eine neue Erfahrung in Sachen Spannung, Horror und Action. Das Spiel ist eines der hochgelobtesten seiner Generation, und mit diesem Titel schuf Mikami-san ein neues Genre: Survival Horror.

Acht Jahre später legt Mikami mit Resident Evil 4 die Messlatte für das Genre höher. Und 10 Jahre danach geht Mikami – mit Unterstützung seines talentierten Teams Tango Gameworks – erneut einen dunklen und verworrenen Weg entlang: dieses Mal mit The Evil Within. Ein Spiel mit erschreckenden und spannenden Momenten, das perfekte Spiel für den Oktober.

Ihr spielt Detective Sebastian Castellanos, der, nachdem er das fürchterliche Massaker in der Nervenheilanstalt von Krimson City untersucht hat, in eine bizarre Welt geworfen wird. Dort herrschen gefährliche Kreaturen und ein geheimnisvolles Böse, das von Ruvik ausgeht, einem Verrückten. In den 15 spannenden Kapiteln dürft ihr euch auf einige Twists, unfassbare Herausforderungen und erinnerungswürdige Momente freuen.

Unser Launchtrailer lässt euch erahnen, was euch im Spiel erwartet – ab heute für Playstation 3 und Playstation 4 verfügbar.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Mad-Ball-604

    Heute angezockt, im Laden. Krasses Ding. Wenn’s reduziert ist, werde ich wohl auch mal richtig reinschauen… Echt heftig.