Veröffentlicht am

Zen Pinball 2 bekommt diese Woche „South Park”-Tische

Haltet am Mittwoch nach Super-Sweet Pinball und Butter’s Very Own Pinball Game Ausschau

Für Flipper-Enthusiasten gibt es schon bald wieder neue Tische zu bespielen. Diesmal ganz im Zeichen der verrückten Welt von South Park. Bobby Loertscher von Zen Studios hat alle Infos für euch.


Bobby Loertscher, Zen Studios:

 

Boah, Alter! Zwei brandneue Flippertische, die auf South Park basieren?! South Parks Super-Sweet Pinball (Supersüßer Flipper) und South Park: Butter’s Very Own Pinball Game (Butters ganz persönliches Flipperspiel) werden ab dem 15. Oktober als zwei Tische umfassendes DLC-Paket für Zen Pinball 2 auf PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zum Preis von 4,99 € erhältlich sein!

SouthPark_screenshot_005SouthPark_screenshot_004
SouthPark_screenshot_001SouthPark_screenshot_002

 

South Parks Super-Sweet Pinball bringt Spieler in die ruhigen Gebirgsstadt South Park, wo sie zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman Momente aus der erfolgreichen Fernsehserie neu erleben. Darüber hinaus trefft ihr auch andere Charaktere, darunter Wendy, Jimmy, Timmy, Mr. Hankey und sogar den geheimnisvollen Schweinebärmann. Ich meine es Ernte, Leute!

In South Park: Butter’s Very Own Pinball Game (Butters ganz persönliches Flipperspiel) schließt ihr euch Butters Stotch an, während er seine eigenen Flipper-Abenteuer erlebt. Ihr nehmt es als Butters Alter Ego Professor Chaos mit Coon und Freunden auf, stehlt das Weissagungsgerät von der Mädchen-Pyjama-Party und rettet sogar als Auserwählter das Fantasieland! Außerdem: A.W.E.S.O.M.E.-O!

Nicht vergessen! Holt euch das Tisch-Paket zuerst auf PS3 oder PS Vita und importiert es dann auf PS4, um es auf allen drei Systemen zu genießen. Wir sehen uns in den Bestenlisten!

Butters_screenshot_003Butters_screenshot_005Butters_screenshot_004
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf