Tales of Hearts R: Kompatibilität mit PlayStation TV bestätigt, Details über die Tag-1-Boni

1 0
Tales of Hearts R: Kompatibilität mit PlayStation TV bestätigt, Details über die Tag-1-Boni

Das Neueste von Namco Bandai zum bald erscheinenden JRPG

JRPG-Fans aufgepasst, bald ist der nächste Teil der „Tales of“-Reihe da! Alles, was ihr zur Vorbereitung auf „Tales of Hearts R“ wissen müsst, gibt’s von Isshak Ferdanji.


Isshak Ferdanji:

Wir werden die Veröffentlichung von Tales of Hearts R am 14. November für PlayStation Vita zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Die neueste JRPG-Veröffentlichung aus der langlebigen „Tales of“-Reihe wird mit PlayStation TV kompatibel sein! Viele von euch haben nach einer solchen Funktion gefragt und wir sind mehr als glücklich darüber, den Launch von PlayStation TV noch besser zu machen!

Aber das ist noch nicht alles! In der Tradition vorheriger „Tales of“-Veröffentlichung freuen wir uns darauf, weitere Informationen bezüglich der Boni für Vorbestellungen und Käufe am ersten Tag preiszugeben! Wenn ihr Tales of Hearts R am Tag der Veröffentlichung kauft, erhaltet ihr drei „Tales of Vesperia“-Kostüme in der Box, inklusive der berühmt-berüchtigten Patty! Bestellt bei teilnehmenden Händlern vor, um weitere drei Kostüme aus verschiedenen vorherigen „Tales of“-Spielen zu erhalten!

NBGE_TOHR_MOCK-UP_Global

In der Box werdet ihr auch ein Ticket finden, mit dem ihr an einem Preisausschreiben teilnehmen könnt, bei dem es fünf Exemplare einer exklusiven limitierten Edition zu gewinnen gibt, der Soma Link Edition, in der das Folgende enthalten ist:

  • Die japanische Collector’s Edition – so, wie sie in Japan erscheint!
  • Ein einzigartiges Video des „Tales of“-Produzenten Hideo Baba für jeden Gewinner!
  • Eine individuell angepasste Außenhülle mit Sammlerwert!

Wenn ihr euch das Spiel lieber in digitaler Form holen wollt, bekommt ihr sechs Bonuskostüme, wenn ihr es am Tag der Veröffentlichung auf PSN kauft.

NBGE_TOHR_MOCK-UP_Digital

Wir machen auch mit unserer neuen Tradition weiter, Charakter-Avatare zu veröffentlichen: „Tales of Hearts R“-Avatare der Hauptcharaktere werden am Tag der Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Merkt euch das Datum im Kalender vor: Tales of Hearts R erscheint am 14. November für PlayStation Vita und auf PlayStation TV! Tretet der Community auf http://facebook.com/tales und http://twitter.com/talesofu bei und verseht http://www.talesofgame.com/de mit einem Lesezeichen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt, was „Tales of“ angeht!

Screen (5)

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • tales-fan-binky

    Ich bin überglücklich, dass Tales of Hearts R nun doch mit der Playstation TV kompatibel sein wird! Vielen Dank dafür!!! 🙂