Die Pforte zu The Evil Within – jetzt gewinnen!

6 0
Die Pforte zu The Evil Within – jetzt gewinnen!

Deine Chance auf ein PS4-System im The Evil Within-Look und weitere horrorlastige Preise!

The Evil Within steht mit dessen Release am 14. Oktober 2014 praktisch schon vor der Tür. Doch bevor ihr euer hart verdientes Geld für den potentiellen Horror-Blockbuster spart, werft doch lieber erstmal einen Blick auf win.4theplayers.de. Dort gibt es nämlich neben The Evil Within für PS4, auch gleich die Konsole zu gewinnen.

Borderlands The Pre-Sequel

Diese exklusive Version der PS4 ist fangetreu in einem auffallenden The Evil Within-Look gehalten und wird zusätzlich von jeder Menge coolem Merchandise begleitet. Gewinnt zusätzlich auch eine blutige Schürze, ein wunderbar erschreckendes T-Shirt, das klassische Lanyard, einen Flaschenöffner, der nicht aussieht wie einer, und den spannungsgeladenen Soundtrack auf CD.


Das einzige was ihr tun müsst, ist den Mut zu haben, auf win.4theplayers.de zu surfen und beim Gewinnspiel mitzumachen – aber Achtung, nichts für schwache Gemüter!

Zum Gewinnspiel!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Schön und gut wenn die Seite funktionieren würde , kann sein das es nur an meinem PC liegt wollte trotzdem mal darauf hinweisen

  • Und Leute aus Luxemburg (die genau so viel für eure Konsolen und Spiele bezahlen) dürfen wieder mal nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr könnt stolz auf euch sein!

  • Wie nice die Ps4 einfach mal aussieht :O

  • Hab das Spiel aus dem deutschen psn store runter geladen und es ist keine englische Sprachausgabe dabei, auf deutsch ist es unerträglich kann man runtergeladene spiele zurück geben was soll ich jetzt noch damit

  • Wu-Tang-Souljah

    Sobald man auf die Gewinnspielseite http://win.4theplayers.de/ geht man das Alter bestätigt und ob man sich auch wirklich traut kommt gar nichts mehr.
    Hintergrund bleibt schwarz …