Veröffentlicht am

The Wolf Among Us bekommt nächsten Monat eine Veröffentlichung als Retail-Version auf PS4, PS3 und PS Vita

Schnappt euch ab dem 4. November eine physische Version von Telltales hochgelobter Reihe

Nach dem großen Erfolg der Wolf Among Us-Serie kommen jetzt alle fünf Episoden kompakt auf einer Blu-Ray in den Handel. Die Infos und eine kleine Einführung für eventuelle Newcomer bringt euch Laura Perusco.


Laura Perusco, Telltale Games:

Bei uns hier bei Telltale ist dieser Monat definitiv eine wichtige Zeit! Vielleicht habt ihr unsere Ankündigung letzte Woche bezüglich der Veröffentlichung von The Walking Dead: Season Two auf PS4, PS3, und PS Vita als Retail-Version mitbekommen… tja, heute haben sogar noch bessere Neuigkeiten für die Fans.

 

The Wolf Among Us: A Telltale Games Series wird EBENFALLS ab 4. November für PS4, PS3 und PS Vita in den Läden stehen! Für diejenigen unter euch, die sich lieber in der virtuellen Welt bewegen, wird die ganze Staffel auch runterladbar, sowohl für PS4 als auch PS Vita, sein (für PS3 könnt ihr jetzt schon alle fünf Episoden als Download bekommen).

Ihr kennt The Wolf Among Us noch nicht? Schaut euch den Trailer an, den wir speziell für diese Retail-Veröffentlichung vorbereitet haben. Szenen aus dem The Wolf Among Us Finale nochmal zu erleben, als dieser Trailer zusammengestellt wurde, war für mich irgendwie toll – es hat mir gezeigt, dass das Zeug mir immer noch einen Schauder über den Rücken jagt. Es ist sehr spannend, ein bisschen gruselig und SEHR großartig.

Die Reihe basiert auf der DC/Vertigo Comics Comic-Reihe FABLES von Bill Willingham, die einen Eisner Award gewinnen konnte. Kurz gesagt geht es um Geschichten von Märchen-Figuren wie Schneewittchen und dem großen, bösen Wolf, die in der modernen Zeit im Exil leben und versuchen, ihre Gesellschaft von Fabelwesen vor der Nase der Menschen in New York City versteckt zu halten.

The Wolf Among Us spielt lange vor dem ersten Comic, es ist also, egal ob ihr die Reihe kennt oder nicht, eine großartige Einführung in das Universum, ein entscheidendes und anerkanntes Prequel, welches die Geschichte eines der schaurigsten Verbrechen der Märchenstadtgenau schildert.

Wie immer Danke für’s Lesen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

4 Kommentare
0 Autorenantworten

@Laura Perusco
Ich mag die Telltale Games alle sehr gerne! Ihr seid ein deutsches Top-Studio!
Aber gibt es schon eine Info ob/wann die deutschen Untertitel für TWD 2 kommen? LG

ups, sorry da hab ich mich geirrt mit dem Studio aus Deutschland… trotzdem super 🙂

irgendwie finde ich den Artikel nicht das Walking Dead S2 letzte Woche auch u.a. für die Vita als Retail angekündigt wurde..

oh mann hat der Artikel hier viele Fehler u.a. ein falschen Release Termin für Europa.

Es wird in Europa auch keine Vita Retail Version geben, lest lieber hier:

http://www.telltalegames.com/blog/

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf