Der PS3-Shooter Deadfall Adventures: Heart of Atlantis bereitet sich auf die Veröffentlichung im Oktober vor

0 0
Der PS3-Shooter Deadfall Adventures: Heart of Atlantis bereitet sich auf die Veröffentlichung im Oktober vor

Schlüpft im Weltreise-Shooter von The Farm 51 in die Rolle von James Lee Quatermain

Schon mal überlegt, wie ein Mix aus Call of Duty und Uncharted aussehen würde? Was auch immer es sein mag, es wäre stilistisch wohl nicht zu weit von Deadfall Adventures entfernt, dass noch diesen Monat auf PS3 erscheint. Ein Status-Update gibt euch Łukasz Mach von The Farm 51.


Łukasz Mach, The Farm 51:

The Farm 51 ist ein Team von Spieleentwicklern in Polen, die viele Jahre lang direkte Erfahrung mit Ego-Shootern gesammelt haben. In dieser Zeit konnten wir klassische FPS-Spiele wie NecroVisioN und Painkiller: Hell und Damnation erschaffen. Heute können wir voller Freude verkünden, dass unser neuester Shooter Deadfall Adventures: Heart of Atlantis am 29. Oktober für PlayStation 3 herauskommt.

 

Deadfall Adventures ist ein actiongeladener Ego-Shooter, der mit Elementen klassischer Abenteuerspiele aufgepeppt wurde. Ergreift die Gelegenheit und werdet zu Abenteurern, jagt nach Schätzen, erkundet unbekannte Regionen auf dem Planeten und rettet die Maid in Not aus den Klauen ihrer Gegner – die zum Teil irdischer, zum Teil aber auch nicht ganz so irdischer Natur sind …

Schlüpft in die Rolle von James Lee Quatermain, dem jungen Abenteurer mit vielen Talenten. Unglücklicherweise ist es eines dieser Talente, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Im Lauf der Geschichte findet Quatermain sich bald in eine Schatzjagd um die ganze Welt verwickelt. In den stürmischen Wüsten von Ägypten, den eisigen Tiefen der Arktis und dem schwülen Dschungel von Guatemala – nirgends scheut unser Held jegliche Mühen, ein uraltes Artefakt zu bergen: das Herz von Atlantis.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 
Die Veröffentlichung von Deadfall Adventures beinhaltet die einzigartige Abenteuer-Atmosphäre, eine fesselnde Handlung voller Rätsel sowie vielfältige Missionen. So kommen auch die anspruchsvollsten Fans von Abenteuerspielen voll auf ihre Kosten. Die Version für das Playstation 3-System enthält tonnenweise neue Inhalte und Verbesserungen:

  • Voll weiterentwickelte Grafiken und Gameplay-Mechanismen.
  • Ein neuer Schauplatz und neue Geheimnisse zum Entdecken.
  • Exklusiver Überlebens-/Koop-DLC-Modus mit zwei zusätzlichen Karten für die Besitzer von PS3-Systemen.
  • Neue Bosskämpfe.
  • Neue Videosequenzen und verbesserte Sequenzgrafiken aus dem Original.
  • Verbessertes Level-System.
  • Komplett neues Notepad-System (Notizblock-System).
  • Ein neuer „Flashlight Burst“-Angriff (Taschenlampen-Stoß-Angriff) …
  • … und noch viel mehr!

Deadfall Adventures: Heart of Atlantis wird im PlayStation Store ab dem 29. Oktober erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA