Schaut euch den neuen Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX an

2 0
Schaut euch den neuen Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX an

„Introducing the magic“ lässt ein paar klassische Momente der Reihe erneut aufleben

Näher und näher kommt der Release des heiß erwarteten Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX. Um die nächsten Wochen etwas erträglicher zu machen, bringt euch Daniel Seto einen neuen Trailer, der einige der besten Momente der Serie enthält.


Daniel Seto, Square Enix

Euch als echten PlayStation-Fans müssen wir that KINGDOM HEARTS hier bestimmt nicht noch einmal neu vorstellen. Wahrscheinlich haben eine Menge von euch Lesern viele Stunden mit ihren Freunden Sora, Donald und Goofy verbracht – aber kennt ihr jemanden, der wirklich noch nie auch nur einen Teil der Reihe gespielt hat? Seid ihr mit knallharten Disney-Fans befreundet, die dieses Spiel bis jetzt verschmäht haben, weil Videospiele nicht so ihr Ding sind? Tja, da haben wir genau den richtigen Trailer für sie – und für euch Hardcore-PlayStation-Fans natürlich auch!

Wir nennen ihn „Introducing the Magic“ (Einführung in die Magie) und er trägt damit nicht nur einen cleveren Namen. KINGDOM HEARTS steckt bis zum Rand voller magischer Momente und dieser Trailer zeigt wunderbar, wie die ganzen Spiele miteinander verbunden sind. Auf diese Weise macht er euch mit der tief gehenden, sich über mehrere Spiele erstreckenden Geschichte der Spielereihe vertraut.

Ob ihr also wie ich unerschütterlicher Fan seid und euch eine Auffrischung der Geschehnisse wünscht, oder ob euch KINGDOM HEARTS völlig neu ist – der „Introducing the Magic“-Trailer nimmt euch mit auf eine Reise durch die Handlungen von KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX, damit ihr auch all eure Lieblingsfreunde und -feinde kennt, wenn Kingdom Hearts HD 2.5 Remix im Dezember veröffentlicht wird.

Wie dem auch sei – genug gequatscht – hier ist er!

Dieser Trailer geht einem wirklich sehr zu Herzen. Darin sind so viele Erinnerungen und berührende Momente versammelt. Tut mir leid. Ich glaube, ich hab da was im Auge … Ich kann es kaum erwarten, dass KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX herauskommt!

Ach so, und falls ihr es noch nicht wissen solltet: KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX enthält drei atemberaubende Spiele in einem:

  • KINGDOM HEARTS II Final Mix HD
  • KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX HD
  • KINGDOM HEARTS Re:coded (mit überarbeiteten Filmsequenzen in HD)

In der SCEE-Region kommt es am 5. Dezember 2014 exklusiv auf PlayStation 3 heraus und wenn ihr es vorbestellt, werdet ihr automatisch zur limitierten Edition hochgestuft, die einen exklusiven Sammelanstecker von Disney beinhaltet, auf dem Sora und Micky Maus zu sehen sind. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass Sora und Micky Maus auf einem Sammelanstecker auftauchen. Das ist schon ziemlich cool, oder?

Ihr könnt KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX hier vorbestellen. Vergesst nicht, die Facebook-Seite von KINGDOM HEARTS mit einem „Gefällt mir“ zu versehen!

Denkt ihr darüber nach, euch KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX zu holen? Welches ist euer Lieblingsspiel in der Sammlung? Meins ist KINGDOM HEARTS II, aber es gibt auch definitiv einige Argumente für Birth by Sleep. Erzählt mir auf jeden Fall unten in den Kommentaren, welches Spiel den Schlüssel zu eurem Herzen gefunden hat!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Lordentchen

    Klar, für mich ist das ein Pflichtkauf.
    Aber wie immer grundsätzlich ohne Vorbestellung, schließlich will ich mich nicht auf einen Preis festlegen, der dann am (oder wie bei manchen Läden auch einen Tag vor dem) Erscheinungstermin plötzlich unterboten wird. Zusätzlich habe ich eh immer Pech mit Bestellungen aller Art gehabt, also mache ich einfach keine mehr, wenn möglich.

  • Ich würde Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 gerne auf der PS4 spielen, gibt es Pläne für einen PS4-Release?