PS 4-Platformer Fenix Rage kommt auch für PS Vita

1 0
PS 4-Platformer Fenix Rage kommt auch für PS Vita

Der anstehende Action-Titel aus Costa Rica macht sich mobil

Eduardo Ramirez von Green Lava Studios gibt euch alle Details zu den anstehenden Portierungen des Platformers Fenix Rage. Seid gespannt.


Eduardo Ramirez, Green Lava Studios:

Mein Name ist Eduardo Ramirez, Gründer und Lead Developer von Green Lava Studios, einem Spielehersteller aus Costa Rica. Als große Fans der PlayStation, sind wir begeistert ankündigen zu dürfen, dass unser brockenschwerer 2D-Platformer Fenix Rage anfang 2015 auf PS4 erscheinen wird. Es war großartig die Kommentare der Leute zu lesen, die nicht darauf warten können unser Spiel auf PS 4 zu spielen und wir bekommen tolles Feedback von unseren derzeitigen Spielern der PC-Version, wie die PS 4-Version noch zu verbessern wäre.

Vita copy

Nachdem wir auch viele Kommentare gelesen haben, die nach einer PS Vita-Version des Spiels fragten, bin ich außerdem erfreut euch mitteilen zu dürfen, dass wir Fenix Rage auch auf PS Vita veröffentlichen werden! Yay! Unser Plan ist es, diese zur selben Zeit, wie die PS 4-Version zu veröffentlichen, also anfang nächstes Jahr.

14110389858_dded998790_o14296478034_238c614735_o14293686991_da5a47b519_o

 

Wir sind dabei, zu planen, welche Veränderungen wir im Gameplay der zwei Versionen machen wollen, sowie welche Funktionalitäten wir hinzufügen wollen. Wir wollen auf jeden Fall, dass ihr die süchtig machende, schnelle Action unseres Spiel genießen könnt und vielleicht sogar ein paar neue Herausforderungen einbringen. Haltet Ausschau nach künftigen Fenix Rage-Updates am Playstation Blog.

14110485947_27e3b775bb_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar