Erstes großes Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition Update im Detail

2 0
Erstes großes Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition Update im Detail

Ein ganzer Dungeon voll mit neuen Inhalte erscheint bald für Blizzards Action RPG

Das erste große Update zu Blizzards Actionkracher ist da und Stephanie „Lylirra“ Johnson erzählt euch, was es alles Neues gibt. Dabei sind, unter anderem, der „Was gibt es neues“-Bildschirm, der euch immer auf dem neuesten Stand der Dinge hält, und einige neue Gebiete.


Stephanie „Lylirra“ Johnson, Blizzard:

Das erste große inhaltliche Update für Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition steht vor der Tür! Wir freuen uns sehr, Patch 2.1.0 für die PlayStation 4 abzuliefern und können es kaum erwarten, bis ihr euch in die Gruft wagen, die düsteren Ecken der Cesspools erkunden, eure legendären Juwelen hochleveln könnt und herausfindet, wie weit ihr euren Held in die Greater Rifts bekommt.

Also was gibt es in Patch 2.1.0. Neues und was wurde verbessert? Schauen wir’s uns an!

Der „Was gibt’s Neues“ Bildschirm

Ein „Was gibt’s Neues“ Bildschirm wird nun erscheinen, wann immer sich ein Spieler im Spiel einloggt (und „Start“ im Hauptmenü drückt), nachdem ein neuer Patch installiert wurde. Wie der Name schon sagt, wird dieser Bildschirm einen kurzen Überblick über die neuen Features des Patchs geben.

Die Gruft

Wann immer Schatzgoblins besiegt wurden, gibt es jetzt die Möglichkeit, dass diese einen neuen Portal-Typus spawnen, durch welche die Spieler gehen können. In diesem mysteriösen neuen Gebiet, als „Die Gruft“ bekannt, warten enorme Schätze…und Sanctuarys neuester Boss: die Baronin Greed.

Für weitere Informationen über die Gruft, klickt klickt hier.

Bitte beachtet, dass die Portale in der Gruft nur im Adventure Modus verfügbar sind und nicht in den Nephalem Rifts oder den Greater Rifts erscheinen.

D3_x1_Greed_Level_AD_01

Die Cesspools

Die Spieler haben nun die Chance, in den Nephalem Rifts und den Greater Rifts durch Zufall auf etwas Neues in der Umgebung zu stoßen: Die Cesspools. Ursprünglich wurden sie als Kanalisationsröhren von Westmarch geschaffen, nun sind diese schwelenden, dunklen Unterwelten bereit, um erforscht und geplündert zu werden!

D3_x1_Cesspools_AD_05

Greater Rifts

Die Greater Rifts sind eine besondere Art des zeitlich festgelegten Nephalem Rift. Es gibt eine unendliche Anzahl Greater Rift Level und jedes Level wird zunehmend schwerer als das vorherige sein. Bei Abschluss eines Greater Rifts können die Spieler sich eine von zwei möglichen Belohnung aussuchen: entweder, sie upgraden ihre legendären Juwelen (sofern sie das Greater Rift Level innerhalb des Zeitrahmens absolviert haben) oder sie gehen zum nächsten Greater Rift Level. Die Spieler können also von einem Greater Rift Level zum nächsten gehen, so lange sie das aktuelle Rift Level durchspielen, bevor die Zeit abläuft.

Für weitere Informationen über die Greater Rifts, klickt hier.

Bitte beachtet, dass Greater Rifts nur im Adventure Modus gespielt werden können.

D3UEE_GreaterRifts_TFu_02D3UEE_GreaterRifts_TFu_09

Ramaladnis Geschenk

Ramalandnis Geschenk ist ein neues legendäres Item, welches den Spielern erlaubt, jeder Waffe einen Sockel hinzuzufügen, die noch keinen hat. Dieses Item kann zufällig in der Spielwelt auftauchen und wird mit der Verwendung aufgebraucht.

Für weitere Informationen über Ramaladnis Geschenk, klickt hier.

Cesspool_Wizard_tfu_05

Legendäre Juwelen

Legendäre Juwelen sind eine neue Art Juwelen, die in den Greater Rifts und der Gruft auftauchen und die starke Fähigkeiten verleihen, wenn sie an Ringe oder Amulette gesteckt werden. Die Spieler haben die Möglichkeit, ihre legendären Juwelen mit der Zeit upzugraden, wenn sie Greater Rifts abschließen.

Für weitere Informationen über legendäre Juwelen, klickt hier.

bane of the trappedtaegukgem of effacious toxin

 

Viel Glück, Nephalem. Wir wünschen euch Erfolg und Ruhm in euren Abenteuern in Sanctuary!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • D1rk__GER__

    Sehr cool. Wurde auch Zeit das Blizzard das Update für die Playsi raus haut….

  • Cooles Update (wird auch Zeit), leider noch ein bisschen verbuggt. Zusätzlich noch Laufende Probleme mit dem Psn trübt natürlich den Multiplayer Spaß. Egal das wird schon. Heute mehrmals Greater Rift 36 geownt.
    Nächste Station 2.1.1 kann kommen.

    Ps: Cheater raus!!!