VidZone Update: Def Jam Gewinnspiel, Jennifer Lopez, Nickelback und mehr

0 0

Findet heraus, was es diese Woche Neues im Musikvideo Streaming Service gibt

 

Es gibt diese Woche jede Menge, worauf ihr euch freuen könnt, wenn euch Pop, Rock, Hip Hop….oder Sachen gewinnen gefällt. Jennifer Lopez und Nickelback haben vielleicht nichts gemeinsam, aber die beiden Acts, die regelmäßig die Charts erobern, haben dieses Jahr beide mit ihrem achten Album einen Meilenstein erreicht. Und nun sind sie beide in der VidZone mit ihren neuesten Video zu sehen, neben neuen Inhalten von Hip-Hop Star und Unternehmer Lil Jon, die aufstrebende Schwedin Tove Lo UND einen großartigen Gewinnspiel dank Def Jam Recordings!

Lest für alle Infos darüber weiter und schaut euch oben den neuesten Highlights Trailer an, um zu sehen, was es noch Neues gibt…

JENNIFER-LOPEZ

Künstler der Woche: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, die weibliche Hauptfigur des Latino Pops kehrte dieses Jahr mit ihrem achtem Album, A.K.A., zurück und jetzt hat sie ihre dritte und größte Single ‚Booty‘ featuring Iggy Azalea veröffentlicht. Regie führte der legendäre Hype Williams und ihr seht im Video ein Paar…nun, der Titel sagt eigentlich schon alles. Schaut es euch jetzt in ihrer Künstler der Woche Playlist zusammen mit anderen Videos des Superstars, inklusive der Kollaborationen mit ihrem langjährigen Freund Pitbull bei den Hits ‚On The Floor‘, ‚Dance Again‘ und ‚Live It Up‘, an.

Und hier sind die Highlights von den heißesten Zonen…

DEF-JAM-COMPETITION

Def Jam 30 Limited Edition Boxset Gewinnspiel

Def Jam Recordings feiert seinen 30. Geburtstag mit einem umfangreichen Boxset und VidZone freut sich, ein Set an EINEN GLÜCKLICHEN GEWINNER zu verschenken.

Das Def Jam 30 Limited Edition Boxset enthält zwei Musik-Kollektionen: Eine mit Old School Titeln, betreut von Mitgründer Rick Rubin (Selections From the Roots of Def Jam) und die andere mit mit den einflussreichsten, besten Lieder des Labels (Def Jam Recordings‘ Greatest Hits). Das Boxset wird außerdem ein Def Jam 30 T-shirt enthalten.

Also, worauf wartet ihr noch? Klickt einfach HIER um mitzumachen!

NICKELBACK

Rock Zone

Die kanadischen Rocker von Nickelback bereiten sich für die Veröffentlichung ihres lang erwarteten neuen Albums, No Fixed Address, im November vor und in der Zwischenzeit haben sie die politisch brisante Single und das zugehörige Video ‚Edge of a Revolution‘ veröffentlicht. Es ist die erste Veröffentlichung seit 2012 und sind nun bei einem neuen Label – und bereitet, an ihre alten Erfolge anzuknüpfen. Schaut euch das großartige neue Video jetzt an!

  • Nickelback – Must See Video
  • Foo Fighters – Hall Of Fame
  • Royal Blood – One To Watch
  • Aerosmith – Flashback

TOVE-LO

Pop Zone

Tove Ebba Elsa Nilsson oder Tove Lo, wie wir die schwedische Sängerin/Songwriterin kennen, die hauptsächlich für ihre Single ‚Habits‘ aus dem letzten Jahr bekannt ist. Sie hat aber auch Lieder für viele andere Künstler geschrieben, wie zum Beispiel für die Schweden Icona Pop und für die Engländerinnen von Girls Aloud. VidZone feiert jetzt die Veröffentlichung ihres Debütalbums, Queen of the Clouds, und wir heben diese neue Electro-Pop Künstlerin durch ein One To Watch Feature hervor. Schaut es euch auf jeden Fall an.

  • Tove Lo – One To Watch
  • Pitbull – Hall Of Fame
  • Enrique Iglesias – VidZone Recommends
  • Jessie J – Artist Spotlight

LIL-JON

Party Zone

US Hip-Hop Star Lil Jon macht schon seit über zehn Jahren Musik, doch kürzlich hat er seine Karriere durch ein paar Kollaborationen, angefangen mit der basshaltigen Single ‚Turn Down for What‘ mit DJ Snake und nun mit ‚Bend Ova‘ mit Rapper Tyga, neu entfacht. Das neueste Video ist genauso skurril, aber das Lied an sich ist ein weiterer sicherer Clubhit. Schaut euch dieses Must See Video jetzt an!<

  • Lil Jon feat. Tyga – Must See Video
  • Earth, Wind & Fire – Flashback
  • Lily Allen – Artist Focus
  • 90’s Party TV

Die neuesten Videos

Schaut euch unsere großartige dieswöchige Auswahl an…

  • Jennifer Lopez – Booty (Pop)
  • August Alsina – No Love (Remix) (RnB)
  • alt-J – Every Other Freckle (Girl Version) (Alternative)
  • Jessie Ware – Say You Love Me (Chill)
  • Mallory Knox – Shout at the Moon (Rock)

Alles weitere

Bleibt wie immer über die folgenden Kommunikations-Wege mit uns in Verbindung. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, kein Grund also, um schüchtern zu sein!

Was dich außerdem interessieren könnte:

SOFORT Überweisung CTA