Mittelerde: Mordors Schatten erscheint diese Woche für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

0 0
Mittelerde: Mordors Schatten erscheint diese Woche für PS4 – seht euch den Launch-Trailer an

Schaut euch den neuen Trailer zum Release des gefeierten Abenteuers von Monolith Productions an

Endlich ist es soweit! Michael de Plater von Monolith Productions hat euch den Launch-Trailer mitgebracht, um euch nochmal so richtig Stimmung zu machen.


Michael de Plater, Monolith Productions:

Hallo Leute. Hoffentlich habt ihr schon alles gerichtet, um nach Mordor zu spazieren, denn Mittelerde: Mordors Schatten ist ab dieser Woche bereit, von euch gespielt zu werden. Das Team hier bei Monolith könnte gar nicht mehr aus dem Häuschen sein, dass ihr euch bald dem Spiel widmen könnt, an dem wir so hart gearbeitet haben.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Um euch dafür zu rüsten, in ein episches Abenteuer in Mittelerde zu ziehen, haben wir hier einen Story-Trailer für euch vorbereitet, der euch einige der Schlüsselfiguren vorstellt. Ihr werdet auf einige bekannte Gesichter stoßen, zum Beispiel Gollum, und natürlich viele neue Charaktere kennenlernen, darunter den Ork Ratbag. Dieser ist für euch die Brücke zur Ork-Gesellschaft. Während ihr, Talion und Celebrimbor, jenseits des Schwarzen Tors Jagd auf die Streitkräfte des Dunklen Herrschers macht, wird euch jeder Charakter seine eigene Geschichte erzählen.

Schaut euch hier unseren Launch-Trailer an:

 
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei Mittelerde: Mordors Schatten und freuen uns sehr darauf, unser Werk mit euch allen zu teilen. Behaltet weiterhin den PlayStation Blog im Auge und haltet Ausschau nach neuen Updates zum Spiel.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA