Jet Car Stunts erscheint nächste Woche auf PS3 und PS Vita

5 0
Jet Car Stunts erscheint nächste Woche auf PS3 und PS Vita

Eine PS4 Version von Grips Arcade Racer folgt bald

Jakub Mikyska bringt euch heute das Veröffentlichungsdatum von ihrem ausgefallenem Titel Jet Set Racer. Zusätzlich gibt es alle weiteren wichtigen Details zum Verkaufsstart und eine kurze Vorstellung des Spiels, solltet ihr euch noch nicht damit bekannt gemacht haben.


Jakub Mikyska, Grip Games

Hey! Ich bin Jakub von Grip Games und ich bin hier, um endlich das Veröffentlichungsdatum unseres kommenden Spiels Jet Car Stunts zu verkünden, welches wir nun schon eine ganze Weile angeteasert haben.

Und es wird sehr bald veröffentlicht! Die PS3 und PS Vita Versionen erscheinen nächste Woche, am 8. Oktober. Sie werden nur €7.99 kosten und Cross-Buy unterstützen. Wenn ihr euch also die PS3 Version kauft, könnt ihr auch die PS Vita Version runterladen und umgekehrt.

Die PS4 Version braucht noch einen letzten Schliff und wird in ein paar Wochen erscheinen. Diese Version wird ebenfalls Cross-Buy unterstützen, kauft ihr euch also jetzt die PS3 oder PS Vita Version, könnt ihr die PS4 Version, wenn sie erscheint, ohne zusätzliche Kosten downloaden.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wenn ihr keine der News über Jet Car Stunt, die wir hier im PlayStation Blog gepostet haben, gelesen habt, dann solltet ihr zumindest wissen, dass Jet Car Stunts ein mit Adrenalin gefüllter High-Speed Hybrid zwischen einem Rennspiel und einem Plattformer ist. Ihr steuert ein Auto mit einem Düsentriebwerk und werdet gegen die Zeit und andere Spieler auf den verrücktesten Strecken, die ihr je gesehen habt, fahren, inklusive Loopings, Stürzen, Hindernissen und ellenlangen Sprüngen. Schaut euch den Trailer an, um eine Idee davon zu bekommen, wie Jet Car Stunts aussieht und wie es sich spielt.

Die Jet Car Stunts Reihe gibt es schon ein paar Jahre, aber zum ersten mal erscheint ein Spiel der Reihe auf PlayStation, mit neuen Spielmodi, neuen Autos und neuen Features, wir hoffen also, dass es euch wirklich gefällt!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Das wäre ein Super PS Plus Spiel gewesen :/

  • baudelaire1857

    An das Moderatoren Team: Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass hier Beiträge einfach nach belieben gelöscht werden und manche dann später wieder veröffentlicht, andere werden ganz gestrichen. Da hat wohl jemand was dagegen, dass sich hier Leute auch mal kritisch äußern. Das ist eine Frechheit von euch.

    • Hallo baudelaire1857,

      je nach Inhalt müssen die Kommentare hier im Blog moderiert werden. Das kann je nach Auslastung des SCEE Moderationsteams auch mal etwas dauern. Gelöscht wird allerdings nichts 😉

      Viele Grüße,
      RamTanTan

    • baudelaire1857

      Hallo RamTanTan,
      das ist so nicht wahr. Zum einen wurden mindestens 2 Kommentare von mir überhaupt nicht veröffentlicht (die waren zwar kritisch aber sicher nicht beleidigend), und zum anderen ist es so, dass ein Beitrag der 24h zurück gehalten wird und dann unter 30 neu dazu gekommenen Beiträgen einfach untergeht, genau das selbe ist wie ein gelöschter oder vertuschter Beitrag. Da so gut wie keiner mehr hochscrollt.

  • Kleiner Tipp: Nach dem Absenden eines Kommentares steht direkt an dem Beitrag, ob er noch freigegeben werden muss. Je nach Auslastung und Verfügbarkeit des Moderatoren-Teams, dauert es dann etwas, bis der Beitrag für alle sichtbar wird.