Der neue DRIVECLUB-TV-Spot feiert sein Debüt

2 0
Der neue DRIVECLUB-TV-Spot feiert sein Debüt

Haltet ab nächster Woche auf euren Fernsehern danach Ausschau

Mit dem nahenden Release von DRIVECLUB gibt es kaum einen Tag ohne neue Infos oder Videos. Heute zeigen wir euch schon vorab den Spot, den ihr in Kürze überall im Fernsehen finden werdet.


DRIVECLUB wird in nur einer Woche den Markt und den PlayStation Store erobern. Ich freue mich, euch den offiziellen TV-Spot präsentieren zu dürfen! Hier könnt ihr euch den Spot anschauen, noch bevor er im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Im Werbespot sind Gamer aus aller Welt zu sehen, die sich ihrem Club zu ewiger Treue verpflichten, indem sie den DRIVECLUB-Schwur leisten. Als Teil einer global vernetzten Gruppe konzentrieren sich die Gamer darauf, ihrem Club Ruhm und Ehre zu bringen – egal, wo und wie sie zum Rennen antreten.

Schaut es euch an und haltet ab nächster Woche im Fernsehen danach Ausschau.

Haltet außerdem auch die Augen nach der offiziellen Print-Anzeige offen, die den DRIVECLUB-Schwur präsentiert.

400_300_DPS AD_PS4 DRIVECLUB final

Schaut öfter mal im PlayStation Blog und bei the DRIVECLUB auf Twitter vorbei, um euch vor der Veröffentlichung und darüber hinaus über DRIVECLUB auf dem Laufenden zu halten.

Es ist noch nicht zu spät, das Spiel vorzubestellen. Sucht hier nach einem Händler in eurer Nähe oder bestellt es im PlayStation Store vor.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • ALICE-WLAN91

    DriveClub ist vom Fahrverhalten sehr nah an der Realität. Und auch so vom Gameplay richtig gut gemacht, aber bitte wo ist der Regen oder Schnee? Als mit schnee meinte ich, in den Presse Video vor drei Wochen ( im Trailer ) hat es geschneit oder auch geregnet von der Kampane habe ich das Spiel zu 95 % durch. Was mir auch fehlt ist ein wiederholungsvideo. Wo ich für mich persönlich festhalten kann oder auch nach dem coolen Rennen eine Rauchen kann & und mir meine Turbulente fahrt anschauen kann. Wo sind diese wichtigen Sachen ? Bitte Driveclub , bekommt es hin mit dem Regen oder den schneien und auch mit der Wiederholung.

  • VitamineTHCOOH

    Wo bleibt denn die kostenlose Version für ps+ Mitglieder?