Haltet euch fest – der neue DRIVECLUB-Actiontrailer rast auf euch zu

2 0

Nur noch eine Woche, bis das atemberaubende Rennspiel von Evolution Studios auf PS4 einfährt

Vollbepackt mit actionreichen Szenen – das ist der neueste Trailer zu DRIVECLUB, den euch Jamie Brayshaw von Evolution Studios mitgebracht hat. Für alle, die es noch nicht realisiert haben, nur noch eine Woche bis zum Release! 🙂


Jamie Brayshaw, Evolution Studios:

 

Nicht zu fassen, dass ihr ab nächster Woche DRIVECLUB für PS4 in den Händen halten könnt, oder?! Das sollten wir gebührend feiern, und zwar mit einem brandneuen Video, in dem wir euch die wahnwitzige Action und die Rennen zeigen, die ihr ab nächster Woche erleben könnt.

Doch ich will nicht nur ein neues Video mit euch teilen, sondern mich auch ganz herzlich bei euch für eure großartige Unterstützung und Geduld, die ihr dieses Jahr bewiesen habt, bedanken. Das Evo-Team hat all seine Ressourcen mobilisiert, damit ihr am Ende sagen könnt, dass es die Wartezeit auf DRIVECLUB wert war. Die Unterstützung der Spieler ist es, die uns bis zuletzt angespornt hat. Bleibt großartig und viel Spaß mit dem Spiel!

Wir würden uns sehr freuen, auch weiterhin von euch zu hören, während wir kontinuierlich Updates für DRIVECLUB herausbringen, also meldet euch auf Twitter – @DRIVECLUB – und auf facebook.com/driveclubofficial.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Most Wanted 2014 🙂
    Richtig Geil !!!

  • Mal sehen. Hätte eigentlich bei meiner PS4 dabei sein sollen damals. Ich bleibe skeptisch bis ich es gespielt habe.