Deine PS Plus-Vorteile auf der Game City

2 0
Deine PS Plus-Vorteile auf der Game City

Als PS Plus-Mitglied könnt ihr auf der Game City ordentlich abräumen!

Die Game City rückt in greifbare Nähe. Vom 10. bis 12. Oktober 2014 findet in Wien Gaming Stadt, wie uns der Slogan von Österreichs größter Videospielmesse verklickert. PlayStation ist natürlich mit der Creme de la Creme der bevorstehenden PlayStation-Hits dabei und möchte sich bei den treuesten Fans mit coolen Geschenken bedanken. Zeigt uns, dass ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid und erhaltet coole Accessoires.

PS-Plus-Featured

Und so funktioniert’s:

PS4_LED

  • Kommt auf den PlayStation-Stand.
  • Zeigt uns auf eurer PlayStation-App (Tablet oder Smartphone), dass ihr PS Plus-Mitglied seid.
  • Erhaltet eine leuchtende LED PlayStation 4-Kette.
  • Erhaltet zusätzlich eine Far Cry 4-Karte.
  • Löst die Far Cry 4-Karte gegen einen Dog Tag in der Ubisoft/PlayStation Lounge im Gaming Room ein.

Ausserdem stattet FC Red Bull Salzburg Star-Kicker Alan und Helge Payer, ehemaliger ÖFB Nationalspieler, der Game City 2014 einen Besuch ab. Macht doch gemeinsam ein Foto und postet es auf Twitter mit dem Hashtag #PSTourAT um auf unserer Social Wall zu erscheinen. Ach übrigens, wie schon auf der gamescom, ist auch auf der Game City die heiß begehrte SingStar-Photobox vor Ort und wartet auf jede Menge spaßiger Momente, die das brandneue SingStar Ultimate Party mit sich bringt.

PS4-white-glacier

Für alle Leute, die einen Faible für edel anmutende Konsolen haben: Ihr könnt auf der Game City ein PS4-System in Glacier White gewinnen. Einfach auf dem PlayStation-Areal für das Gewinnspiel anmelden.

Alle Infos zu PlayStation auf der Game City findet ihr unter tour.playstation.at. Bis 08.10. könnt ihr dort übrigens noch einen Fastlane Pass gewinnen, mit dem ihr jede beliebige Warteschlange in den PlayStation-Bereichen umgehen könnt.

Bis bald auf der Game City im Wiener Rathaus!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.