Welche Lenkräder funktionieren bei Driveclub?

79 0
Welche Lenkräder funktionieren bei Driveclub?

Findet heraus, welche Peripherien kompatibel mit dem PS4 Rennspiel der Evolution Studios sind

Die Entwickler von DRIVECLUB arbeiten eng mit Thrustmaster zusammen, um perfekt abgestimmte Lenkräder für das PS4-Spiel anzubieten. Unter anderem hat Sebastian Loeb die T300RS-Version getestet. Wie er abgeschnitten hat, erzählt euch Jamie Brayshaw von Evolution Studios.


Jamie Brayshaw, Evolution Studios:

DRIVECLUB unterstützt alle Lenkräder, die momentan mit PS4 kompatibel sind

Seit einer Weile fragen die Rennspiel-Fans nach Details dazu, welche Lenkräder in DRIVECLUB unterstützt werden, wenn es am 8. Oktober in die Läden kommt. Die Zeit, diese Fragen zu beantworten, ist endlich gekommen!
 
Unser Ziel ist es, den Rennfahrer in jedem zu wecken – also haben wir hart daran gearbeitet, das Fahren spaßig und fordernd für euch zu machen, nicht nur bei der Steuerung mit dem DualShock 4, sondern auch mit allen Lenkrädern, die momentan kompatibel mit PS4 sind.

Wir haben wirklich eng mit Thrustmaster an ihren neuen T80 und T300RS Lenkrädern zusammengearbeitet, um sicher zu gehen, dass diese perfekt für DRIVECLUB und PS4 sind. Wer findet es nicht toll, die Daumen in ein gutes Renn-Lenkrad zu haken und sich im Moment zu verlieren, zu glauben, dass man ein Profi-Fahrer ist?!

PackshotsT80_RacingWheelT80_PS_Front

Wir haben sogar tatsächlich kürzlich Zeit mit professionellen Fahrern verbracht und konnten sehen, was sie hinter dem Lenkrad eines Thrustmater T300RS in DRIVECLUB anstellen können! Es war fantastisch zu sehen, wie Sebastian Loeb fast jede Ecke einer epischen Downhill Punkt-zu-Punkt Route mit Bravour, die in Kanada sein soll, umfuhr und er eine der schnellsten Rundenzeiten, die wir je gesehen haben, geschafft hat – bei seinem ersten Versuch.

T300RS-product1packshot packaging_T300

 
Wir hoffen, dass wir noch mehr Hardware von Thrustmaster und anderen Herstellern unterstützen können, wenn weitere Lenkräder für PS4 in den Regalen liegen. Wir können es kaum erwarten, bis ihr das Spiel in die Hände bekommt und wir sehen uns dann alle am 8. Oktober auf der Rennstrecke.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

79 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.