Neue Kämpferin Eliza schließt sich morgen auf PS3 der Kämpferriege von Skullgirls Encore an

0 0
Neue Kämpferin Eliza schließt sich morgen auf PS3 der Kämpferriege von Skullgirls Encore an

Erfahrt außerdem mehr über das Vorangehen der PS4 und PS Vita Versionen des hochgelobten Beat ‘em ups

Peter Bartholow von Lab Zero Games bringt euch Eliza, die ihr ab morgen herunterladen könnt. Außerdem gibt es ein Update zu Beowulf, dem nächsten Charakter für Skull Girls. Keine Sorge, auch die PS4 und PS Vita-Versionen sind unterwegs.


Peter Bartholow, Lab Zero Games:

Es ist schon eine Weile her, dass wir unseren zweiten von Indigogo finanzierten Charakter, Big Band, veröffentlicht. Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Eliza, unser dritter Charakter, morgen in Skullgirls Encore veröffentlicht wird.

Eliza ist eine Diva mit einem dunklen Geheimnis und unser bisher anspruchvollster Charakter. Eliza kämpft, indem sie ihr eigenes Blut manipuliert um ihre Gegner anzugreifen und wechselt ständig zwischen verschiedenen ägyptischen Symbolen der Mythologie und der Kultur. Unser Creative Director, Alex Ahad, hat sorgfältig ägytische Überlieferungen recherchiert und hat fast jede davon mit Referenzen in Elizas 1,548 Frames gepackt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Eliza kann außerdem ihre Bodyguards, Albus und Horace, beschwören und ihren skelettartigen Parasiten Sekhmet abschütteln. Dies macht sie zu unserem bisher vielfältigsten und dynamischsten Charakter.

Elizas Story Modus ist bis dato unser umfangreichster. Mit über 80 Kunstwerken taucht er tief in die Überlieferungen der Skullgirls ein und enthüllt mehr darüber, wie das Skullgirls Universum im Innersten funktioniert. Das solltet ihr nicht verpassen!

Und, wie immer bei unseren DLC Charakteren, wird Eliza für drei Monate gratis erhältlich sein! Ladet sie in diesem Zeitraum runter und ihr werdet nie einen Cent bezahlen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Beowulf Update

Die Arbeit an Beowulf, unser Argyle-Sweater-tragender Pro Wrestler, welcher auf dem epischen Gedicht gleichen Namens basiert, läuft gut.

Skullgirls

Beowulf wird Tonnenweise Bezüge zum Pro Wrestling haben und wird außerdem seinen Klappstuhl, The Hurting, auf verschiedene Weisen nutzen können. Er kann seinen Gegner zudem schleudern und sich auf der Bühne auf ihn stellen, mit dem Ziel, dadurch den Schaden an den Gegnern zu erhöhen.

Ähnlich wie bei Ms. Fortune wird Beowulf je nach dem, ob er seinen Stuhl bei sich hat oder nicht, verschiedene Attacken haben. Und zuletzt: Beowulf wird sich selbst durch dank des jubelnden Publikums hochpowern können. Respektiert den Ring!

PS4/PS Vita Update

Skullgirls erscheint immer noch auf PS4 und PS Vita, aber wir haben den Umfang des Ports erweitert und fügen den Versionen ein paar neue Features hinzu, um diese zu einem besseren Upgrade für die Fans und ein besseres Spiel für alle zu machen.

Leider wird sich der Release durch diese tollen neuen Features auf Anfang 2015 verschieben, aber ich bin zuversichtlich, dass jeder feststellen wird, dass diese Zusätze das Warten wert waren.

Und das wäre dann alles Neue über Skullgirls. Danke fürs Lesen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA