Lego Batman 3: Beyond Gotham PlayStation-exklusiver ‚Batman of the Future‘ DLC im Detail

0 0
Lego Batman 3: Beyond Gotham PlayStation-exklusiver ‚Batman of the Future‘ DLC im Detail

Game Director Arthur Parsons erzählt uns was ihr euch von der Mega-Fortsetzung erwarten könnt.

Lego Batman 3: Beyond Gotham schickt euch zum ersten Mal in den Weltraum. Dort werdet ihr euch unter anderem mit der Justice League zusammenschließen, um den Schurken dieser Welt entgegen zu treten. Arthur Parsons von Traveller’s Tales hat hier alle Infos für euch, und auch eine exklusive Überraschung.


Arthur Parsons, Traveller’s Tales:

 
So, wir nähern uns rasant dem 24. November, an dem LEGO Batman 3: Beyond Gotham erscheint. Und ich wollte etwas teilen, das sowohl exklusiv als auch aufregend für alle Gamer da draußen ist.

Zuerst mal eine kurze Einleitung: mein Name ist Arthur Parsons und ich bin Game Director bei LEGO Batman 3: Beyond Gotham. Ich habe die vergangenen 15 Jahre bei TT Games gearbeitet und mich darüber gefreut, wieder zu LEGO Batman zurückzukehren – schließlich war ich auch in die beiden früheren Titel involviert. Sowohl ich als auch das Team freuen uns sehr, wenn ihr endlich Hand anlegen könnt ans Spiel, das unserer Meinung nach das bislang ambitionierteste LEGO-Game ist.

LEGO Batman 3 ist unser drittes Abenteuer im DC-Comics-Universum, und als solches muss es natürlich größer und besser sein als alles, was wir früher gemacht haben. Das beginnt bereits bei unserer epischen Story, die in den Weltraum führt, wo man sich mit der Justice League verbündet, um sich mit der Legion of Doom einen intergalaktischen Kampf zu liefern.

 
Wir haben eine Menge neuer Anzüge für Batman, Robin und einige andere Charaktere hinzugefügt. Das Open-World-Gameplay ist nun mit einer komplett neuen Dynamik versehen, und jedes Gebiet des Spiels wurde liebevoll um die Story herum gebaut und so designed, so viele Locations und Charaktere wie möglich zu integrieren. Wir haben eine Fülle an spielbaren Charakteren integriert, zahlreiche coole Fähigkeiten und schier endlos viel Spielspaß für euch alle. Das ist dieses Jahr wirklich das ultimative Superheldenspiel für jede Altergruppe und somit eines, das niemand verpassen sollte.

Dieses Jahr ist Batmans 75. Jahrestag, deshalb wollten wir mit LEGO Batman 3 die Grenzen des Möglichen neu erkunden. Wir haben einen Bonuslevel integriert, der die 1960er-Batman-TV-Show behandelt – inklusive der Sprechstimme von „the one and only“, Mr. Adam West.

Es gibt LEGO Batmobiles aus allen Batman-Zeiten, inklusive dem 1960er Batmobile und dem Tumbler. Wir haben fantastischen Content aus 75 Jahren Batman integriert – sowohl in der Hauptstory als auch in den Freeplay-Modi und im Season-Pass-DLC für das Spiel. LEGO Batman 3 zeigt die große Liebe bei TT Games für das DC-Comics-Universum.

Zusätzlich zu all dem Mund wässrig machendem Content, wollten wir etwas wahrhaftig Aufregendes für Playstation-Gamer machen. Deshalb sind wir sehr erfreut, ein exklusives Bonus-DLC-Charakterpack für jeden bereitzustellen, der das Spie auf Playstation 3 oder Playstation 4 in Europa kauft – einige der genialen Charaktere aus der sehr populären animierten TV-Show „Batman of the Future“ werden dabei sein. Dieser Pack wird euch acht zusätzliche Charaktere spendieren, die ihr im Game für Freeplay einsetzen könnt oder zum Erkunden der Outer Reaches der Lantern Worlds.

LB3_DLC_Batman_Beyond_PS4_ENG

Das „Batman of the Future“ Character-Pack ermöglicht den Spielern einen neuen Batman zu steuern, Terry McGinnis, der voll ausgestattet mit seinem fortschrittlichen Batsuit daherkommt – dieser ermöglicht ihm zu fliegen, Batarang-Darts zu schießen und sich sogar vollkommen unsichtbar zu machen. Wir haben sogar den in Pension gegangenen Bruce Wayne höchstpersönlich im Angebot und seinen treuen Bat-Hound Ace, der seinen feinen Geruchssinn einsetzen kann, um verstecktes LEGO oder andere Objekte aufzuspüren.

Beinahe jeder, der unsere Games spielt, möchte in die Rollen der Superschurken schlüpfen, deshalb konzentriert sich der Rest des Packs auf unsere liebsten Superschurken aus „Batman of the Future“. Es gibt den gigantischen Schergen „Bonk“, eine LEGO Big Figure, der einen großartigen Spaßcharakter zum Herumtoben darstellt; dann der radioaktive Blight, der die Fähigkeit besitzt, dunkle Gebiete zu erhellen und immun ist gegen Feuer; und dann noch die gestaltwandelnde Femme Fatale Inque, die durch den kleinsten Spalt hindurch kämpfen kann.

Schlußendlich ist kein „Batman of the Future“ Characterpack komplett ohne der Nennung von zwei der liebsten Superschurken überhaupt: Mr. Freeze, der nicht nur die Fähigkeit besitzt, Wasser und Feinde mit seiner Eiskanone einzufrieren, sondern sich in etwas verwandeln kann, dass noch ein Geheimnis sein soll, bis ihr in selbst spielt. Und der Joker höchstpersönlich – mit Lasergun, Joker-Granaten, seinen elektrischen Joybuzzer etc. – darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Wir hier bei TT Games, Warner Bros. Interactive Entertainment, DC Comics und LEGO freuen uns schon darauf, wenn ihr endlich das Spiel in eure Hände bekommt.

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

SOFORT Überweisung CTA