WAZZUP?! – Das Beste der Woche #39

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #39

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Lasst uns die vergangene Woche Revue passieren und die wichtigsten Neuigkeiten rund um PlayStation zusammenfassen. Eines der Highlights war der neue Trailer zu Final Fantasy XV, der direkt von der Tokyo Game Show seinen Weg zu uns gefunden hat. Abgesehen davon, dass es fantastisch aussieht, könnt ihr sogar mit einer Demo rechnen, die demnächst für PS4 erscheinen wird.

AUf der Hardware-Seite gab es wieder Neuigkeiten zu PlayStation TV. Noch dieses Jahr könnt ihr eure Spiele auf einen beliebigen Fernseher streamen und beispielsweise im Schlafzimmer spielen, wenn eure Familie im Wohnzimmer schläft. Oder umgekehrt?! 🙂 Natürlich werden auch eine Reihe alter Klassiker unterstützt, die wir in einer riesigen Liste zusammengefasst haben. Schaut euch das auf jeden Fall an!

Im PlayStation Store hat sich auch einiges getan. Dabei möchte ich euch besonders FIFA 15 ans Herz legen, das diese Woche erschienen ist. Neben dem Store-Update, das jede Woche einen Platz in unseren Highlights einnimmt, gibt es auch wieder etliche Rabatte auf aktuelle und ältere Spiele. Apro pos Rabatt, derzeit könnt ihr 50 % beim Surgeon Simulator sparen. Ganz egal, wie gut ihr mit dem Skalpel umgehen könnt, der Patient wird es schon nicht merken.

Haben wir FIFA gesagt? Die PlayStation Liga by ESL startet demnächst mit FIFA 15 auf PlayStation 4! Wir werden euch zu diesem Thema regelmäßig Updates geben und einen Blick auf die Liga und ihre Spiele werfen.

Zu guter Letzt noch das heiß erwartete DRIVECLUB. Diese Woche haben wir die exklusive Special Edition des Spiels enthüllt, die in einem schicken Steelbook erscheint und exklusiv bei Amazon.de erhältlich ist. Schaut euch die Edition und alle darin enthaltenen Extras genauer an.

Im Oktober sind wir übrigens in Wien auf der Game City 2014. Wenn ihr aus der Gegen seid, kommt vorbei uns stattet uns einen Besuch ab! Was euch dort erwartet, könnt ihr unten im verlinkten Blog-Artikel lesen.

Lest euch hier die wichtigsten Artikel durch und schreibt in die Kommentare, was eure Highlights waren. Übrigens, während ihr das hier liest, findet gerade das kostenlose PS4-Multiplayer-Wochenende statt. Das heißt, dass ihr den Online-Multiplayer von PlayStation 4 auch ohne PlayStation Plus nutzen könnt. Also, worauf wartet ihr? Ab in die Multiplayer-Action!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA