Futuridium EP Deluxe ballert sich in der nächsten Woche auf PS4 & PS Vita

0 0
Futuridium EP Deluxe ballert sich in der nächsten Woche auf PS4 & PS Vita

Der stylishe Shooter von MixedBag bietet PS Plus-Abonnenten zum Start 20 % Rabatt

Der geplante Sommer-Release konnte leider nicht eingehalten werden, da Futuridium EP Deluxe einfach noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht hat. Aber ab nächster Woche könnt ihr euch endlich ins Getümmel stürtzen. Mauro Fanelli von MixedBag gewährt euch detailierte Einblicke.


Mauro Fanelli, MixedBag:

Hallo PlayStation-Fans, hier ist wieder Mauro von MixedBag. Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber endlich können wir das Datum der Veröffentlichung von Futuridium EP Deluxe für PlayStation 4 und PS Vita ankündigen – und es steht unmittelbar bevor.

Wir hatten wirklich vor, euch in diesem Sommer etwas „Blaue Würfel“-Baller-Action zu gönnen. Eigentlich war die Veröffentlichung für Juli geplant, aber wir brauchten ein wenig zusätzliche Zeit, um das Spiel aufzupolieren und all die Dinge hineinzupacken, die wir euch für das ultimative Futuridium-Erlebnis bieten wollten. So gingen die Monate ins Land, aber jetzt … wie wär’s mit nächster Woche? Klingt das gut? Ich hoffe doch, denn Futuridium EP Deluxe schießt sich am 1. Oktober den Weg in den PlayStation Store frei, mit einem Veröffentlichungspreis von 9,99 € und einem Startrabatt von 20 % für PlayStation Plus-Abonnenten, der den Preis auf 7,99 € reduziert.

FuturidiumEPD_PS4_screen04FuturidiumEPD_PS4_screen05FuturidiumEPD_PS4_screen06

 
Das Spiel kommt als Cross Buy, das heißt, ihr bezahlt einmal und erhaltet euren Futuridium-Fix für zu Hause auf PlayStation 4 und für unterwegs auf PlayStation Vita, mit gemeinsamen Bestenlisten, damit ihr jederzeit für die höchstmögliche Punktzahl antreten könnt. Wir sind außerdem stolz, euch ankündigen zu können, dass Futuridium EP Deluxe voll kompatibel mit PlayStation TV und gleich beim Start auf dem neuen PlayStation-System verfügbar ist.

Das vollkommen neue Futuridium für PlayStation bietet eine brandneue, riesige Kampagne mit 50 Levels, fünf Endgegnern, verrückten Bonus-Levels, neuen Gameplay-Mechaniken, sehr gut versteckten, supergeheimen Extras und einer Vielzahl freischaltbarer Extra-Modi. Und während euch das Continue-Freischaltsystem hilft, allmählich das Ende des Spiels zu erreichen, braucht ihr viel Glück, um sämtliche 150 Medaillen und alle Trophäen zu erreichen und die Spitze der Bestenlisten zu erreichen: Ja, das ist irre schwer.

FuturidiumEPD_PS4_screen07FuturidiumEPD_PS4_screen08

Aber jetzt habe ich euch lange genug zugetextet – hier ist der funkelnagelneue Start-Trailer!

 
Wir sehen uns in der nächsten Woche mit einem letzten Update zum Start des Spiels und, wie üblich, folgt @MixedBagGames auf Twitter, um alle Neuigkeiten zu unseren Spielen zu erhalten.

FuturidiumEPD_PS4_screen09FuturidiumEPD_PS4_screen01FuturidiumEPD_PS4_screen02

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

SOFORT Überweisung CTA