Watch_Dogs Bad Blood DLC Early Access startet heute – und neuer Trailer

1 0
Watch_Dogs Bad Blood DLC Early Access startet heute – und neuer Trailer

Schlüpft in die Rolle von T-Bone Grady in seiner großen Kampagnen-Erweiterung

Folgt T-Bone Gradys auf ein Abenteuer, auf dem er für einen Freund alles riskiert. Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team kann euch noch mehr verraten.


Nik Schmidt, Watch_Dogs:

 

Seine Taschen sind gepackt und er ist mehr als bereit, Chicago hinter sich zu lassen und seine Rente in einem Leben der offenen Gewässer und endlosen Mojitos zu verbringen. Aber nicht so schnell, denn es scheint, als würden T-Bone Gradys Abenteuer gerade erst beginnen.

Das letzte Mal, als wir etwas von T-Bone gehört haben, hat er sich gerade darauf vorbereitet, Chicago zu verlassen. Er hat nur noch einen letzten Einbruch vor sich, um eine falsche Fährte für ctOS zu legen, sich in die entgegengesetzte Richtung aufzumachen und er ist fertig mit Chicago. Aber seine Pläne werden gefährdet, als Tobias Frewer ihm aus einem Autokofferraum anruft. T-Bone muss sich entscheiden: Entweder er verlässt endlich die Stadt, so lange es möglich ist, oder er riskiert alles für einen alten Freund.

Indem ihr als T-Bone spielt, habt ihr nicht nur die Möglichkeit, neue Waffen und Vorteile zu erleben, neue Outfits zu tragen und Eugene, das ferngesteuerte Spielzeugauto, welches er gebastelt hat, zu steuern, ihr könnt auch die neuen Co-op „Street Sweep“ Missionen spielen.

Was an dem Ganzen sogar noch schöner ist: Das Warten ist fast vorbei. Wenn ihr Besitzer eines Season Pass auf PS4 seid, bekommt ihr early Access und könnt Watch_Dogs Bad Blood DLC schon ab dem 24. September nutzen. Für alle anderen wird er ab 1. Oktober zur Verfügung stehen.

Besucht uns auf Facebook, Twitter und diversen anderen Netzwerken um alle neuesten Infos und Updates zu bekommen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar