PlayStation LIGA by ESL startet mit FIFA 15

0 0
PlayStation LIGA by ESL startet mit FIFA 15
Wir freuen uns sehr, heute den Starttermin der offiziellen PlayStation LIGA by ESL bekanntgeben zu dürfen und informieren euch darüberhinaus mit dieser News, was in den ersten Wochen in eurer neuen PlayStation LIGA angeboten wird.

Am 25. September kommt mit FIFA 15 endlich der neueste Teil der FIFA Reihe in die Läden. Die FIFA Reihe von Electronic Arts gehört nicht nur zu den populärsten und meistverkauftesten Spielen der Welt, sondern auch seit Urzeiten zu den wichtigsten eSports Titeln. Mit diesem großartigen Spiel, die neue PlayStation LIGA by ESL einzuläuten, bot sich an, auch weil wir mit der Unterstützung von Sony Entertainment Deutschland und Electronic Arts Deutschland, euch von Anfang an nicht nur Ligen und Turniere für Einsteiger, sondern auch für ambitionierte Spieler und Progamer anbieten können. Freut euch auf ein Jahr lang Go4FIFA15 und die ESL ProSeries in FIFA 15 auf der PlayStation 4!

ESL und PlayStation Liga

PlayStation LIGA auf neuer ESL Webseite

Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, arbeiten wir mit Hochdruck an unserer neuen, verbesserten Webseite. Diese Webseite wird DER Anlaufpunkt für eSportler aus aller Welt und auch die PlayStation LIGA by ESL wird Teil dieser Webseite. Als eigenständige Seite, informiert sie euch über die abgeschlossenen und anstehenden deutschsprachigen PlayStation LIGA Aktivitäten, bietet euch einen Ort zum Meinungsaustausch und News rund um eure liebsten PlayStation Konsolen und ihre Games. Noch sind nicht alle Features implementiert, aber ein erster Blick verrät euch in welche Richtung wir gehen: http://play.eslgaming.com/germany/playstationliga/

Ihr habt Fragen oder Vorschläge zu unserer neuen Webseite? Teilt uns eure Meinung in unserem neuen PlayStation LIGA Forum mit.

FIFA15FIFA15FIFA15

 

Mit FIFA 15 durchstarten

Mit dem deutschen Go4FIFA15 und der deutschen FIFA 15 ESL ProSeries für PlayStation 4 Spieler, haben wir für alle ambitionierten FIFA Spieler und Progamer bereits das perfekte Angebot. Aber Profiturniere sind immer nur so gut wie ihr Unterbau. Die Basis; der Ort an dem die Profis ihre ersten Gehversuche gemacht haben und wichtige Erfahrungen für ihren weiteren Karriereweg sammeln konnten. Dieser Einstiegspunkt bildet das Herzstück eurer neuen PlayStation LIGA und wartet mit verschiedenen Ladders, abwechslungsreichen Cups und Premierships auf.

Am Startwochende haben wir folgendes für euch geplant:

  • 25.09.2014 12:00 Uhr – Start der 1on1 Ladder und VERSUS
  • 25.09.2014 19:30 Uhr – 1on1 Release Cup #1
  • 26.09.2014 19:30 Uhr – 2on2 Release Cup #1
  • 27.09.2014 15:00 Uhr – 1on1 Release Cup #2
  • 27.09.2014 16:00 Uhr – Ultimate Team Cup #1
  • 27.09.2014 19:30 Uhr – 1on1 Release Cup #3
  • 27.09.2014 20:00 Uhr – Ultimate Team Cup #2
  • 28.09.2014 15:00 Uhr – 2on2 Release Cup #2

In der Woche darauf, beginnen wir dann bereits mit dem Opening Cup, diversen Community Cups, dem Start der A-Series, bzw. der Qualifikation zur EPS und dem Start unseres Go4s. Ein volles Programm also. Macht euch bereit auf jede Menge FIFA Action!

FIFA15FIFA15

Um an unseren Ligen und Turnieren teilnehmen zu können, benötigt ihr neben der Konsole und dem Original Spiel auch eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Noch kein PlayStation Plus Mitglied? Dann nichts wie ab auf http://eu.playstation.com/playstationplus/ und noch heute registrieren!

Nähere Informationen zu unseren Ligen und Turnieren und weiteren Spielen, insbesondere zu unserem Go4 und der EPS, erfahrt ihr in unseren nächsten News. Solltet ihr noch Fragen oder Vorschläge zu unserem Ligaangebot haben, so stehen wir euch hier in dieser News und in unserem neuen PlayStation LIGA Forum zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in eurer neuen PlayStation LIGA by ESL!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA