Peggle 2 hüpft nächsten Monat auf PS4; schaut euch morgen den Livestream an

4 0
Peggle 2 hüpft nächsten Monat auf PS4; schaut euch morgen den Livestream an

Schaut euch an, wie PopCaps süchtig machendes Arcade Sequel auf der PS4 aussieht

In Kürze könnt ihr wieder eure Peggle-Skills zeigen – und zwar wenn Peggle 2 erscheint. Jason Van Beveren von PopCap verrät euch etwas über fünf Peggle-Meister, Peg Party und Duel-Modi.


Jason Van Beveren, PopCap:

Hallo, PlayStation.Blog Leser! Nur noch ein paar Wochen, bis ihr Peggle 2 auf eurer PS4 spielen könnt. Die Kommentare und das Feedback, welches wir seit der Ankündigung bei PAX bekommen haben, haben uns sehr unterstützt und waren fantastisch.

Wenn wir das Spiel am 15. Oktober im PlayStation Store veröffentlichen, haben wir allen möglichen tollen Kram, der auf unsere Fans wartet. Peggle 2 auf PS4 präsentiert sich mit 1080p bei 60 Frames pro Sekunde. Es gibt fünf verschiedene Peggle Meister zum Durchspielen, Trials um euer Können zu testen und Peg Party und Duels, damit ihr auch mit anderen spielen könnt.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir haben sogar eine Platinum Trophäe, die auf die Elite-Peggle Spieler wartet!

Aber all dieses Schreiben wird dem Spiel trotzdem nicht gerecht. Wie kann man die Magie eines headbangenden Einhorns in einem einfachen Text erklären?

Wir geben euch die Chance, die PS4 Version von Peggle 2 in Action zu sehen! Der offizielle Twitch Kanal von PopCap wird morgen von 16 Uhr bis 17 Uhr (6.00pm bis 7.00pm BST) einen Live Feed zeigen und ihr könnt Peggle 2 auf PS4 in all seiner Pracht sehen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Während des Streams werdet ihr die Chance haben, mit mir und Guy Whitmore, dem Senior Audio Director für Peggle 2, zu sprechen. Er kann euch erzählen, wie es war, den richtigen Sound für Peggle zu finden und was es braucht, um ein so intensives Spielerlebnis zu erschaffen, dass dafür sorgt, dass ihr den Atem anhaltet, wenn der letzte Ball dem letzten orangenen Peg auf dem Spielfeld immer näher und näher kommt.

Hoffentlich sehen wir uns dann!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Das Game habe ich schon seit Monate auf der One. Jetzt aber mal was anderes,ist das Normal bei Sony das man als Kunde einen Film leihen môchte,das man den Film [Defflicted ] im Store Anählt,der Store einem den Satz zeigt „DIESER INHALT KANN ZUR ZEIT VON IHNEN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN “ Ich also weg von der PS4 zu meiner One,dort den selben film auf dem Marktplatz gekauft [Problemlos,Und ein Euro Billiger,die Kaufmail habe ich ] Als ich abens mir den dlc The first Light ziehen wollte,da bemerkte ich das ein Betrag von 4.99 Euro von meinem Konto fehlte.Ich hatte ein Verdacht und bin im Store auf die Sparte Film gegangen.Dort stand und steht er noch [30 Tage,wo von schon einige Abgelaufen sind] als GEKAUFT gekennzeichnet.Ich also auf mein E-mail Konto und „Wen „ich was gekauft habe im PSN Store,dann muss es ja auch eine Kaufbestätigung geben.Doch siehe da der Ordner war leer,das heisst ich stehe ohne Beweis der Tansaktion da.

  • MARVIN_1980

    Ich also den Support Angeschrieben und um Korrektur gebeten,nach einer Woche kam dann mal eine Mail mit der Bitte um Acount Daten Abgleich [Dafûr habe ich Volles Verständnis ] den Sicherheit zu erst.Dann mit der Bitte um Transaktions Daten Verlauf und Daten der letzten Kauf Bestätigungs E-mails [Fúr mein Anliegen gibt es ja keine Kauf Bestätigungs E-mail ] Der Nette Herr wollte mir noch den Tipp geben,die Kostenpflichtige Support Telefonnummer [1.99 Euro/min. ] An zu rufen.Klar doch ich Vertelefoniere 6 bis 12 Euro um ein Unerlaubte Abbuchung im Wert von 4.99 zu Klären.Solche Dinge [Nicht Erhaltenen Content,Fehlabbuchungen,Fehlerhafte dlc,Unvollständiger Inhalt ect ] das ist ja bei meinen Einkäufen schon zig mal Vor gekommen.[Zum Teil mag es daran liegen das ich zu viele Einkäufe im PSN Store Tätige,der weitere Grund ist aber das Euer Service [den ihr euch gut bezahlen lässt ] von Woche zu Woche immer Schlechter wird.Den Fúher bei der PS3 da war es mir „fast“ egal,den da war das Online Zocken Gratis,es gab ein PSN Home und der Service lief stabiler.Jetzt aber zahle ich 14.99 Euro im Viertel Jahr und euere 38bit Pixel Spiele ziehe ich seit Monaten nicht und werde so eine Art von Spiele auch nicht auf meinen Kostbaren Speicherplatz platzieren.Ich bin úber ein Jahrzehnt beiderseitig Orientiert [PS1/xbox/PS2/PS3/xbox360 und jetzt PS4/Xbox One.In all der ganzen Zeit habe ich 3 mal den Microsoft Support Kontaktieren mússen,da bekam ich Innerhalb von 2 Tage geholfen [Bevor sich hier die Sony Fan boys zu Wort melden,ich rede úber „meine“ Erfahrungen.So geht das auf alle Fälle nicht mehr weiter.

    • Wenn dir der Xbox Service besser gefällt dann kauf doch gleich da und nicht als zweites …Wieso bezahlst du denn für PS Plus wenn du die Games nicht spielst..online spielen kannst auch auf der One ..hast genug Geld für beide Konsolen, aber 5 Euro sind dir den Stress Wert ..Ich rate dir dich in Geduld zu üben oder zur Xbox zu wechseln, dann wäre das alles nämlich nicht passiert 😀 ..Ich bin kein *Sony Fan Boy* ..ich stelle nur deine Intelligenz in frage ^^

  • Endlich bekommen wir auch peggle 2^^ …dachte es wäre xbox exklusiv 😮