Peggle 2 hüpft nächsten Monat auf PS4; schaut euch morgen den Livestream an

4 0
Peggle 2 hüpft nächsten Monat auf PS4; schaut euch morgen den Livestream an

Schaut euch an, wie PopCaps süchtig machendes Arcade Sequel auf der PS4 aussieht

In Kürze könnt ihr wieder eure Peggle-Skills zeigen – und zwar wenn Peggle 2 erscheint. Jason Van Beveren von PopCap verrät euch etwas über fünf Peggle-Meister, Peg Party und Duel-Modi.


Jason Van Beveren, PopCap:

Hallo, PlayStation.Blog Leser! Nur noch ein paar Wochen, bis ihr Peggle 2 auf eurer PS4 spielen könnt. Die Kommentare und das Feedback, welches wir seit der Ankündigung bei PAX bekommen haben, haben uns sehr unterstützt und waren fantastisch.

Wenn wir das Spiel am 15. Oktober im PlayStation Store veröffentlichen, haben wir allen möglichen tollen Kram, der auf unsere Fans wartet. Peggle 2 auf PS4 präsentiert sich mit 1080p bei 60 Frames pro Sekunde. Es gibt fünf verschiedene Peggle Meister zum Durchspielen, Trials um euer Können zu testen und Peg Party und Duels, damit ihr auch mit anderen spielen könnt.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir haben sogar eine Platinum Trophäe, die auf die Elite-Peggle Spieler wartet!

Aber all dieses Schreiben wird dem Spiel trotzdem nicht gerecht. Wie kann man die Magie eines headbangenden Einhorns in einem einfachen Text erklären?

Wir geben euch die Chance, die PS4 Version von Peggle 2 in Action zu sehen! Der offizielle Twitch Kanal von PopCap wird morgen von 16 Uhr bis 17 Uhr (6.00pm bis 7.00pm BST) einen Live Feed zeigen und ihr könnt Peggle 2 auf PS4 in all seiner Pracht sehen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Während des Streams werdet ihr die Chance haben, mit mir und Guy Whitmore, dem Senior Audio Director für Peggle 2, zu sprechen. Er kann euch erzählen, wie es war, den richtigen Sound für Peggle zu finden und was es braucht, um ein so intensives Spielerlebnis zu erschaffen, dass dafür sorgt, dass ihr den Atem anhaltet, wenn der letzte Ball dem letzten orangenen Peg auf dem Spielfeld immer näher und näher kommt.

Hoffentlich sehen wir uns dann!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields