PS4 COS CUP 2014 – Der Sieger in Kassel steht fest

0 0
PS4 COS CUP 2014 – Der Sieger in Kassel steht fest

Wer beherrschte Deutschlands einzige Indoor-Bowl?

Erstmals fand der PS4 COS CUP 2014 in der legendären Mr. Wilson Skatehalle statt. Mit insgesamt 2000 skatebaren Quadratmetern bot die Halle den ultimativen Schauplatz für den Deutschlands offizielle Skateboard Meisterschaft.

 

Beweisen mussten sich die 13 Titelwilligen Skater in Deutschlands einziger 250m² großen Indoor-Bowl. Fünf Helden konnten die stylische Schüssel glorreich verlassen und haben sich somit für die finale Jam Session qualifiziert. Doch wer ist jetzt berechtigt, ein Jahr lang die Bowl-Krone zu tragen? Es ist Tom Schulze, der jetzt in Kassel den ersten Platz belegt hat. Platz Zwei und Drei gehen an Tom Tieste und Lenni Janssen. (siehe Bild)

COS CUP 2014 Kassel - Bowl

  1. Tom Schulze
  2. Tom Tieste
  3. Lenni Janssen
  4. Farid Ulrich
  5. Fabian Kutscha
Der Bereich Street brachte 26 Teilnehmer in den Fokus der tobenden Menge. An die Spitze gelangte aber Octavio Trinidade, der beim letzten Tourstop bereits beim PS-Vita Best Trick Contest ordentlich abräumte. Ebenfalls auf das Siegertreppchen schaffte es Florian Westers und Alex Mizurov. (siehe Bild)

COS CUP 2014 Kassel - PS Vita Best Trick

  1. Octavio Trinidade
  2. Florian Westers
  3. Alex Mizurov
  4. Patrick Rogalski
  5. Christoph Radtke
Die begehrte tragbare Spielkonsole ging dieses Mal an Giorgi Balkhamishvili – er überzeugte beim PS-Vita Best Trick Contest mit einem Nollie Backside Nosebluntslide To Fakie.
Beim nächsten Mal wird es grußelig! Der PS4 COS CUP schlägt vom 24.10.-26.10.2014 seine Lager im Europa-Park Rust auf, und zwar zu Halloween!

Für mehr Infos zum PS4 COS CUP und den nächsten Stopps, surft auf www.clubofskaters.de.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus September 2014