Final Fantasy XV Demo kommt bald auf PS4

4 0
Final Fantasy XV Demo kommt bald auf PS4

Seht euch den beeindruckenden Tokyo Game Show Trailer für die heiß-erwartete RPG-Fortsetzung an

Es ist schon eine Weile her seit Sqaure Enix Infos über Final Fantasy XV preisgegeben hat. Umso mehr freut es uns euch sagen zu können, dass es neben einem neuen Trailer auch eine Demo geben wird, die ihr ab März ausprobieren könnt. Alles weitere dazu erfahrt ihr von Daniel Seto von Square Enix.


Daniel Seto, Square Enix:

 

Hallo PlayStation Blog Leser! Wir bei Square Enix wissen, dass wir über Final Fantasy XV bisher noch nicht so viele Informationen preisgegeben haben, also dachten wir, dass wir das besser ändern. Die Tokyo Game Show 2014 hat jetzt offiziell begonnen und wir haben uns überlegt, diese mit einem echten Knaller zu starten!

Ich freue mich sehr, euch wissen zu lassen, dass ihr zuhause bald eine Demo von Final Fantasy XV on PS4 spielen könnt.

Ihr habt richtig gelesen! Am 20. März 2015 werden wir Final Fantasy Type-0 HD auf PS4 veröffentlichen und jede Exemplar des Spiels enthält einen Download Code für eine spezielle Demo von Final Fantasy XV, genannt Final Fantasy XV – Episode Duscae.

Noct_Ace_TGS2014_ONLINE

Final Fantasy XV – Episode Duscae spielt in der Nähe des Anfangs von Final Fantasy XV – aber bestimmte Elemente werden anders als im finalen Spiel sein. Dies ist eine besondere Demo und wir wollen, dass ihr mit ihr eine einzigartige Spielerfahrung erlebt, welche euch einen besseren Eindruck für das Spiel als Ganzes verleiht. Wir wollen in Episode Duscae nicht zu viel bezüglich des finalen Spiels verraten, aber wir wollen, dass ihr nach dem Spielen ein wesentliches besseres Verständnis von Final Fantasy XV bekommt.

Da Episode Duscae nah am Anfang von Final Fantasy XV spielt, müsst ihr euch keine Gedanken über große Spoiler machen. Ihr könnt einen bestimmten Teil der Welt erkunden und das neue Kampfsystem ausprobieren.

Wir hoffen wirklich, dass ihr euch auf Final Fantasy XV – Episode Duscae freut und wir können es kaum erwarten, von euch zu hören, was ihr darüber denkt, wenn es am 20. März 2015 gemeinsam mit Final Fantasy Type-0 HD auf PS4 erscheint.

FFXV_TGS2014_Main_ONLINE

Ihr könnt Final Fantasy Type-0 HD und Final Fantasy XV Episode Duscae für PS4 hier vorbestellen.

Behaltet auf jeden Fall den Square Enix Europe Blog für zukünftige Updates bezüglich Final Fantasy XV – Episode Duscae und natürlich zu Final Fantasy XV selbst im Auge. Tretet über den Blog ruhig in Kontakt mit uns, wir freuen uns, von euch zu hören. Wir sind gerade schwer beschäftigt, weil wir in Tokyo auf der TGS 2014 sind, aber wir geben unser Bestes um euch auf alle Fragen, die ihr eventuell habt, zu antworten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Killerattax

    Freue mich sehr auf Type-0 und XV, aber am meisten freut mich, dass Type-0 auch über die japanische Sprachausgabe verfügt 😀

  • Magicae-Illusio

    Schade dass die Demo nicht für alle verfügbar gemacht wird.

  • Endlich! Nach so vielen Jahren seit dem ersten Teaser. Dann ist womöglich auch noch mit einem Release im kommenden Jahr zu rechnen? :O
    Nach dem langen Warten auf FFXV bzw FFVersusXIII wäre es doch an der Zeit eine PS4 im FFXV-Look rauszubringen oder? Ich würde sie auf jeden Fall direkt vorbestellen 🙂

  • Schade, bislang nur Antworten auf dem englischen Blog 🙁