Thomas Was Alone über Cross-Buy bald auf PS4 erhältlich

1 0
Thomas Was Alone über Cross-Buy bald auf PS4 erhältlich

Das gefeierte minimalistische Plattformspiel von Mike Bithell schafft den Sprung von PS3 und PS Vita

Rob Clarke von Curve Digital bringt euch die freudige Nachricht, dass ihr den Indie-Hit Thomas Was Alone bald auch auf PS4 spielen könnt. Wenn ihr den Titel noch nicht ausprobiert habt, ist es an der Zeit, das nachzuholen.


Rob Clarke, Curve Digital:

Wir von Curve hatten bereits das Vergnügen, in den letzten zwei Jahren eine Vielzahl von Spielen auf PlayStation herauszubringen, die von vielen großartigen Independent-Entwicklern entworfen wurden. Thomas Was Alone war das erste dieser Spiele und sein allgegenwärtiger Schöpfer Mike Bithell war der erste Independent-Entwickler, den wir kennengelernt haben. Mike, der schon immer ein großer PlayStation-Fan war, begeisterte die Idee, das Spiel auf PlayStation 3 und PS Vita erscheinen zu lassen, und wir hatten beim Erschaffen dieser Version mächtig Spaß.

Vor diesem Hintergrund sind wir jetzt glücklich, verkünden zu dürfen, dass wir Thomas Was Alone auf PlayStation 4 bringen und dass es für alle als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird. Wenn ihr also im letzten Jahr mit Thomas auf PlayStation 3 oder PS Vita losgelegt habt, könnt ihr euch das Spiel ohne zusätzliche Kosten für PS4 holen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Solltet ihr Thomas Was Alone letztes Mal verpasst haben, habt ihr mit der PS4-Version die Chance, eins der populärsten Independent-Spiele aller Zeiten zu spielen. Als Spiel über Rechtecke und Freundschaft mag die Grafik von Thomas Was Alone minimalistisch sein, aber das Gameplay ist vereinnahmend und die Geschichte, die erzählt wird, ist etwas völlig Neues in der Welt der Computerspiele. Als Bonus wird die Geschichte von BAFTA-Preisträger und Comedian Danny Wallace erzählt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel erhaltet ihr im Originaltrailer für PS Vita:

 

Es ist großartig, das Spiel einer völlig neuen Generation von PlayStation-Fans zugänglich zu machen, die vielleicht nicht die Chance hatten, Thomas vorher auf der Konsole zu spielen. Außerdem freuen wir uns, den Leuten, die das Spiel in der Vergangenheit unterstützt haben, eine schicke neue Version für ihre Sammlungen anbieten zu können.

Thomas wird später in diesem Jahr auf PlayStation 4 erscheinen.

ThomasWasAlone3

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar