Neuer Look für Music Unlimited auf PS3 jetzt verfügbar

2 0

Werft einen Blick auf das neue und optimierte Design des Streaming-Services

Ab heute gibt es ein umfassendes Update für Music Unlimited auf PS3, das eine komplett neue Benutzeroberfläche und eine deutliche Leistungssteigerung umfasst.

Das Design der aktualisierten App orientiert sich an unserer Music Unlimited-App für PS4 und konzentriert sich vor allem auf die Entdeckung neuer Songs und schnelleren Zugriff auf eure Lieblingslieder. Beim Öffnen der neuen MU-App auf PS3 fällt euch sicher gleich die neu gestaltete Startseite auf, auf der Neuerscheinungen sowie Wiedergabelisten und Kanäle vorgestellt werden.

Image 1

Durch Drücken der Quadrat-Taste wird das Navigationsmenü links geöffnet, wo ihr auf die Suchfunktion sowie auf die Registerkarten Charts, Wiedergabelisten, Kanäle, Meine Bibliothek sowie Einstellungen zugreifen könnt.

Image 2

Wenn ihr Charts auswählt, werden die beliebtesten Music Unlimited-Alben und -Lieder angezeigt, die ihr dann nach Genre sortieren könnt.

Der Bereich „Wiedergabelisten“ bietet Wiedergabelisten, die von unseren hauseigenen Musikexperten zusammengestellt wurden, sowie eure persönlichen Wiedergabelisten.

Image 3

Wenn ihr „Kanäle“ auswählt, erscheinen die Music Unlimited-Kategorien Premium, Genre, Mood, Ära und Meine Kanäle.

Image 4

Unter Meine Bibliothek findet ihr eure gespeicherte Musik, die nach Künstlern, Alben und Liedern sortiert ist.

Image 5

Auf Optionen wie hochwertige Audiowiedergabe, Einschränkung von expliziten Inhalten und die Kontoverwaltungen erfolgt der Zugriff über die Einstellungs-Menütaste.

Image 6

Ganz allgemein profitiert ihr von einer besseren Leistung und einem leichteren Zugriff auf eure Musik. Wir hoffen, dass ihr mit der neuen App viel Freude habt. Wir freuen uns immer über Feedback!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare