Neuer Borderlands: The Pre-Sequel Trailer zeigt Sir Hammerlock & Mr Torgue

2 0
Neuer Borderlands: The Pre-Sequel Trailer zeigt Sir Hammerlock & Mr Torgue

Schaut euch einen neuen Clip zu dem kommenden Shooter an, der nächten Monat auf PS3 erscheinen soll

Erfahrt mehr über neue und alte Charaktere und über den Grinder, der aus euren alten Waffen neue macht. Andrew Goldfarb von Gearbox Software hat das Video und die Infos mit für euch dabei.


Andrew Goldfarb, Gearbox Software:

 

Heilige Scheiße, Leute, Borderlands: The Pre-Sequel kommt schon so bald raus. Wir haben nicht einmal mehr einen Monat bis zum Release und es gibt immer noch so viele spannende Sachen, die wir noch nicht gezeigt haben.

Heute haben wir ein neues Video mit Mr. Torgue (Explosionen!) und Sir Hammerlock (wissenschaftliche Forschung!), welches das Leben auf Pandoras Mond von Elpis erklärt, von neuen Gegnern über den Einfluss der niedrigen Gravitation auf unsere neuen spielbaren Vault Hunter: Wilhelm, Athena, Nisha und Claptrap. Ihr bekommt außerdem erste Detail zum Grinder, einer neuen Maschine, die es euch erlaubt, eure miesen, kaputten, alten Waffen und Ausrüstungsgegenstände in glänzende neue zu verwandeln.

BTPS_Gamescom-PAX_Prime_Nisha_Standoff BTPS_Gamescom-PAX_Prime_Athena_POV_2BTPS_Gamescom-PAX_Prime_Claptrap_Party
Davon abgesehen sprechen wir außerdem endlich über ein paar coole neue Charaktere, die ihr dieses Mal treffen werdet. Es gibt viele beliebte Rückkehrer, wie Lilith, Roland und Moxxi, aber es gibt auch ein paar neue Gesichter, die ihr vielleicht schon in einigen der früheren Borderlands: The Pre-Sequel Trailer gesehen habt, wenn ihr ganz genau hingeschaut habt.

Janey Springs ist zum Beispiel eine Gebrauchtwarenhändlerin, die von Kraggons misshandelt wurde, bevor ihr auf Elpis ankamt. Ihr gehört nun der Grinder und sie ist supernett zu allen Vault Hunters… besonders zu Athena. Also, sie mag Athena wirklich, wirklich sehr. Ihr lernt außerdem Nurse Nina kennen, eine Krankenschwester, die eure Schmerzen irgendwie ziemlich lustig findet. Gearbox Schreiber Anthony Burch beschreibt sie so: „Sie wird euch immer heilen, aber vielleicht verpasst sie euch einen Stromstoß mit einem Viehtreiber, nur um das lustige Geräusch zu hören, das ihr dann macht.“

BTPS_Gamescom-PAX_Prime_Nisha_POV_1BTPS_Gamescom-PAX_Prime_Athena_POV_1
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was neu ist; ich lasse Hammerlock und Torgue ein bisschen tiefer in die anderen Features und Charaktere tauchen, denn es ist wesentlich spannender, ihnen zuzuhören als mir. Aber es gibt immer noch viele Überraschungen bevor Borderlands: The Pre-Sequel am 17. Oktober auf PS3 erscheint, also haltet die Augen offen für vieles mehr in den kommenden Wochen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wann kommt Borderlands The Pre-Sequel denn zum vorbestellen in den EU Store?
    Im US Store ist es seit Dienstag drin…

  • Melcon_Cadrach

    Als großer Fan der Serie schmerzt mich immer noch zutiefst die trotz Patch 1.02 regelmäßig abstürzende Vita-Version von Borderlands 2. Wird eigentlich überhaupt noch an einem Patch gearbeitet, oder hat man uns aufgegeben? Seit Juni hört man leider gar nichts mehr dazu.

    Normalerweise wäre ich bei Pre-Sequel Vorbesteller – nach dem Vita-Desaster warte ich erst einmal die Forenreaktionen ab.