Minecraft PS4 Edition Retail-Veröffentlichung für den 3.Oktober bestätigt

4 0
Minecraft PS4 Edition Retail-Veröffentlichung für den 3.Oktober bestätigt

Mojangs Welt-bauende Sensation erscheint nächsten Monat im Handel

Viele von euch haben nach der Blu-ray Disc-Version des Spiels für PS4 gefragt, heute dürfen wir es euch verraten. Minecraft PS4-Edition erscheint nächsten Monat im Handel. Kimberley Piper-Bowles weiß noch mehr zu berichten.


Kimberley Piper-Bowles, SCEE:

Hallo an alle! Wie viele von euch schon wissen, ist die Minecraft: PlayStation 4 Edition seit Anfang des Monats im PlayStation Store erhältlich. Nach dem erfolgreichen digitalen Launch freuen wir uns, dass es ab dem 3. Oktober eine Retail-Version geben wird.

Minecraft PS4
Für die, die nach der ultimativen Minecraft Erfahrung suchen: die PS4 Edition enthält 36 mal größere Welten als die, die ihr vielleicht schon von PS3 kennen. Wer diese schon gespielt hat, kann die PS3 Speicherstände auf die PS4 Edition importieren und kann die Arbeit an ihrer bestehenden Struktur fortsetzen oder tiefer in die Welt eintauchen.

Haltet außerdem, um sicherzugehen, dass ihr die beste Minecraft Erfahrung erleben könnt, die auf der PS4 möglich ist, die Augen nach dem Day 1 Patch offen, der ebenfalls ab 3.Oktober verfügbar ist.

Was andere News bezüglich Minecraft und der Leute, die auf die PS Vita Edition warten, betrifft: dazu haben wir in ein paar Wochen mehr Informationen, die alle Details darüber enthalten, wie Cross-Buy zwischen den PS3 und PS Vita Editions funkioniert.

Danke fürs Lesen, wir sehen euch in der Welt von Minecraft PS4!

Bitte beachtet: Das PS3/PS Vita-Cross-Buy-Angebot endet am 25.2.2016, alle bereits vergebenen Gutscheine werden akzeptiert.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Mövenpick GWS CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.