Marduk aus God Eater 2 fällt diese Woche in Soul Sacrifice Delta ein

1 0
Marduk aus God Eater 2 fällt diese Woche in Soul Sacrifice Delta ein

Brandneue Inhalte für das Action-Rollenspiel für PS Vita ab heute verfügbar

Nehmt die Rolle des God Eaters an – natürlich im passenden Outfit – und besiegt den Marduk drei mal, um das Outfir zu bekommen. Olivier Banal, der Associate Producer des Spiels, weiß mehr über das allerletzte Update.


Olivier Banal, Internal Software Development:

Hallo, meine Zaubererkollegen. Es wird Zeit, mal wieder einen Download zu starten! Wir haben heute einen besonderen Leckerbissen in Gestalt des Marduk aus God Eater 2 für euch.

GodsEater_Marduk

Eure Mission – sofern ihr sie annehmt – ist es, in die Rolle von God Eater zu schlüpfen und diesen wilden Feind zur Strecke zu bringen.

Wenn ihr schon als God Eater spielt, könnt ihr ja auch gleich so aussehen. Daher findet ihr in den Herren- und Damen-Bereichen in Carnatux‘ Laden schicke Leder-Outfits. Besiegt Marduk nicht ein Mal, nicht zwei Mal, sondern drei Mal und diese Klamotten gehören euch, meine Damen und Herren.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Der Sieg allein reicht aber nicht ganz aus, wenn ihr die Opfergaben Rotwolf-Rubin und Rotwolf-Flügel in die Finger bekommen wollt. Um die mächtigen Zauber zu erhalten, müsst ihr die verfluchten Teile des Feindes zerstören.
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
Den Worten von Geoffrey Chaucer „Alles Gute hat ein Ende“ hat Thornton Wilder einst „[…] aber alles Schlechte kann ewig andauern“ angefügt. Die Ewige Rekursion könnte diesen weisen Worten als Inspiration gedient haben. Ich glaube auch, dass sie ein würdiger Schluss für das letzte Blog-Update für Soul Sacrifice Delta sind, denn die gefürchtete Zeit der langen Abschiede ist jetzt da, meine Zaubererkollegen. Die allerletzten Zusatzpakte (Nummer XII für alle, die mitgezählt haben) werden in zwei Wochen veröffentlicht und den Abschluss dieser Reihe von Aktualisierungen bilden.

Also, ich danke euch im Namen aller, die mit dem Spiel zu tun haben, für eure Unterstützung und wünsche euch viel Glück bei euren künftigen Quests.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MARVIN_1980

    Moin Moin, Rolando ich habe da mal Ne Frage ? Ich wollte mir vor 2 Tagen den Film Afflicted aus dem PSN Store ziehen.Es kam aber der Spruch „Es tut uns Leid aber zur Zeit steht dieser Inhalt nicht zu Verfûgung “ Da meine Frau den Film aber Unbedingt Schauen wollte,da habe ich ihn ùber meine One auf dem Marktplatz gekauft.Als ich gestern im PSN Store gestôbert habe,da bemerkte ich das 4.99 Euro von meinem Konto fehlen.Und der Film als GEKAUFT Deklariert im Store steht.Ich trette an dich heran,da es fúr diesen Kauf Vorgang keine Bestätigungs Mail von Seiten Sony gibt ? Und ich jetzt etwas Verunsichert bin an wen ich mich Wenden soll/kann ? Löscht den Beitrag und schreibt mir kurz hier Vieleicht ein Link.Wäre echt Nett von Euch.Gruss Marvin