Bloodborne Release-Date bestätigt – neuer Trailer

2 0
Bloodborne Release-Date bestätigt – neuer Trailer

From Softwares neuer Streich erscheint Anfang 2015 exklusiv auf PlayStation 4

Masaaki Yamagiwa vom Japan Studio hat einen neuen Trailer zu Bloodborne mitgebracht, und was noch viel besser ist, das Release-Date! Anfang Februar dürfen wir in die epische Gothic-Horror-Welt eintauchen. Umbasa!


Masaaki Yamagiwa, Japan Studio:

Auf der E3 waren wir richtig aufgeregt, euch endlich Bloodborne vorstellen zu dürfen, das in einer engen Kooperation zwischen FromSoftware, dem berühmten Studio hinter Demon’s Souls, und Sony Computer Entertainments eigenem Japan Studio entsteht. Erst letzten Monat haben wir euch auf der gamescom zum ersten Mal das spektakuläre Gameplay-Video gezeigt und euch die Möglichkeit gegen, es selbst zu spielen.

 

Jeder, der bei Bloodborne involviert ist, wurde von den vielen Reaktionen auf das Spiel regelrecht überwältigt, aber die Frage, die wir am öftesten gehört haben war natürlich: „Wann wird es erscheinen?“

Heute dürfen wir ankündigen, dass ihr die einzigartige Mischung – aus Gothic-Horror, furchteinflößendem Gegner-Design, schnellem Offensiv-Kampf, brutalen, sich transformierenden Waffen, RPG-Elementen und einzigartigen Online Features – von Bloodborne am Freitag, den 6. Februar 2015, exklusiv auf PlayStation 4 erleben können werdet.

Um das Warten ein wenig erträglicher zu machen, haben wir einen brandneuen Trailer für euch, der neue Umgebungen, grausame Gegner, mächtige NPCs, vernichtende Waffen und sogar ein wenig von den Online-Funktionen von Bloodborne zeigt.

 

Wir werden demnächst auch Neuigkeiten zu den Vorbesteller-Items und den verschiedenen Editionen für euch haben, also schaut immer mal wieder am PlayStation.Blog vorbei.

Das wäre alles für heute, aber schaut euch unbedingt noch die brandneuen Screenshots unten an, die euch weitere Details zu den Umgebungen, Gegnern, Waffen und NPCs aus dem Trailer zeigen.

15083126217_0921fbd144_o15082944139_586ef6e2bf_o
15083126147_6bc0a8bb2b_o15269301662_e580044c17_o
15269685745_0684c4045c_o 15083125847_8736b0f021_o
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Der Februar ist der offizielle neue Dezember: Bloodborne, The Order 1886 und The Witcher 3. Der neue TGS-Trailer ist der Wahnsinn. Bis dahin dürfte ich auch meine erste legendäre Ausrüstung in Destiny erhalten haben.

  • MARVIN_1980

    Auf das Game freue ich mich wie ein Schneeman,da ich bei TESO nicht einsehe das ich fûr ein fast Ein Jahr altes Spiel die Volle Abo Gebùhr bezahle.Da wird es bei mir Bloodborne und mal schauen was der MP bei Bloodborne so her macht,die Grafik und das Setting spricht mich auf alle Fälle mal an.