Meldet euch jetzt zum PS3-Netzwerktest von Dragon Ball Xenoverse an

0 0
Meldet euch jetzt zum PS3-Netzwerktest von Dragon Ball Xenoverse an

Erhascht einen frühen Einblick auf das neue DB-Kampfspiel von DIMPS

Lasst euch die einmalige Chance nicht entgehen, das neuen Dragon Ball Xenoverse noch vor allen anderen beim Netzwerktest auszuprobieren. Shiva Allari hat alle Infos dazu für euch unten.


Shiva Allari, SCEE:

Ein neues „Dragon Ball“-Spiel ist immer eine aufregende Sache, aber der erste Teil, der gleichzeitig auf PlayStation 3 UND PlayStation 4 erscheint und von DIMPS stammt, dem Team hinter der legendären Budokai-Serie, ist ein ganz besonderes Ereignis! Die Entwicklung von Dragon Ball Xenoverse ist keine leichte Aufgabe, darum führt das Entwicklerteam in Japan einen exklusiven Netzwerktest auf PlayStation 3 durch. Meldet euch hier an.

Mit diesem Netzwerktest werden Fans in die Entwicklung des Spiels miteinbezogen. Sie können ihr Feedback einfließen lassen, Bandai Namco Games bei ihrem Server-Belastungstest unterstützen und vor allem bekommen sie zum ersten Mal eine frühe Version des Spiels in die Finger! Wir möchten unterstreichen, dass es sich nicht um eine Betaversion handelt, sondern um eine Möglichkeit, unsere technische Infrastruktur zu testen und sicherzustellen, dass die Veröffentlichung des Spiels so reibungslos wie nur möglich verlaufen kann.

Werft einen ersten Blick auf Toki Toki City, die zentrale Stadt, in der Spieler aus aller Welt zum Kampf zusammenkommen. Ihr könnt als Angehörige verschiedener Volksgruppen spielen, darunter: Saiyajin (männlich), Saiyajin (weiblich) und Namekianer! Für die Spieler ist dies die allererste Gelegenheit, an einem völlig neuen Erlebnis der „Dragon Ball“-Spiele teilzunehmen. Seht euch dazu unsere fantastische neue Website und die neuesten Trailer an!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Die Arbeit an einem „Dragon Ball“-Spiel ist immer eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Der Manga, der Anime und die Filme waren so beliebt und hatten so großen Einfluss auf das Leben von Millionen von Menschen in aller Welt, dass sie über Sprachen und Kulturen hinweg Männer und Frauen aller Länder vereint haben. Wir sehen uns in Toki Toki City!

  • Schließt euch der weltweiten Community auf Facebook an!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Mövenpick GWS CTA