Ver├Âffentlicht am

SingStar: Ultimate Party: Erscheinungsdatum und Titelliste für PS4 und PS3

Das geniale Karaokespiel kehrt n├Ąchsten Monat auf eure Bildschirme zur├╝ck
Am 29. Oktober ist es soweit, und ihr könnt eure Ggesangskünste auf PS4 beweisen. Damit ihr euch nicht allzu sehr blamiert, hat Chris Bruce vom London Studio gleich mal die Trackliste für euch parat. Vielleicht solltet ihr im Vorfeld schon mal üben. ­čÖé


Chris Bruce, London Studio:

 

Vor einiger Zeit haben wir angekündigt, dass SingStar, das allseits beliebte Partyspiel für PlayStation, 2014 auch für PS4 erscheint. Jetzt können wir euch verraten, dass die brandneue Version von SingStar – SingStar: Ultimate Party – am 29. Oktober 2014 veröffentlicht wird.

Es gab jede Menge Spekulationen darüber, welche Lieder auf der neuen Disc erscheinen werden – doch jetzt hat das Rätseln ein Ende: Wir freuen uns wahnsinnig, euch nun die über 30 Hits von SingStar: Ultimate Party für PS3 und PS4 vorzustellen!

Die gesamte Titelliste findet ihr unten.

  • Avicii – Hey Brother
  • Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
  • Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be
  • Coldplay – Magic
  • Culcha Candela – Von Allein
  • Deichking – Bück Dich Hoch
  • Demi Lovato – Let It Go
  • Die Toten Hosen – Tage Wie Diese
  • Ellie Goulding – Burn
  • Fettes Brot – Für Immer Immer
  • Frida Gold – Wovon Sollen Wir Träumen
  • Icona Pop Feat. Charli XCX – I Love It
  • Jan Delay – Klar
  • Kylie Minogue – Can’t Get You Out Of My Head
  • Lorde – Royals
  • MIA – Tanz Der Moleküle
  • Olly Murs – Dear Darlin’
  • One Direction – Best Song Ever
  • One Republic – Counting Stars
  • P!nk feat. Nate Ruess – Just Give Me A Reason
  • Pharrell – Happy
  • Prince Kay One Feat. Emory – Ich Hass Es Dich Zu Lieben
  • Revolverheld Feat. Marta Jandová – Halt Dich An Mir Fest
  • Söhne Mannheims – Und Wenn Ein Lied
  • Swedish House Mafia feat. John Martin – Don’t You Worry Child
  • Tim Bendzko – Nur Noch Kurz Die Welt Retten
  • Tim Bendzko Feat. Cassandra Steen – Unter Die Haut
  • Unheilig – Geboren Um Zu Leben
  • XAVAS – Schau Nicht Mehr Zurück
  • Xavier Naidoo – Der Letzte Blick
Und denkt daran: Mit der kostenlosen SingStar-App für iOS und Android könnt ihr euer Smartphone als Mikrofon nutzen!

Hier geht’s zur Vorbestellung von SingStar: Ultimate Party:

Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung zu vertreiben, besucht uns doch auf SingStar.com, Facebook und Twitter.

SingStar Ulitmate Party

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

12 Kommentare
1 Autorenantworten

Drei Fragen: (1) Stimmt es das f├╝r die PS4 dann auch eine gratis Downloadversion ohne vorinstallierte Songs geben wird? (Denn ich mag die Titelauswahl nicht wirklich) (2) Wenn ja, kommt diese zeitgleich mit der Disc und (3) Werden USB Mikros unterst├╝tzt?

Eine sehr gute Liste. Gef├Ąllt mir.

Kann man eigentlich die PS3 Wireless Mikrophone nutzen?

Das ist eine suuuppeeer Tracklist mit einigen schon lange gew├╝nschten K├╝nstlern. Vielen Dank hierf├╝r =D
Erscheint die digitale Version des Spiels eigentlich nur au├čerhalb Europas? Konnte da bisher nicht viele Infos zu finden.

Werden schon gekaufte PSN- Singstar-Tracks der PS3 Version auch auf der PS4 download- und nutzbar sein?

Wird es m├Âglich sein die PS3-Funkmikros auch auf der PS4 zu nutzen?

4.1

Hi soliddavis,
sofern es die Songs aus der PS3 Version auch im Katalog der zuk├╝nftigen PS4 Version geben wird, kannst du die Songs kostenlos herunterladen und mit der PS4 Version nutzen.
Die Mikrophone werden kompatibel sein. Am einfachsten wird es aber sein, die kostenlose App auf’s Handy herunterzuladen um dein Handy als Mikrophon zu benutzen ­čÖé
Liebe Gr├╝├če,
rockette

Das klingt doch super – vielen lieben Dank rockette!

mir wurde auf der IFA gesagt wenn man ne entsprechende ps3 disc besitzt mit singstar und diese einlegt bekommt man ebenfalls kostenlos die lieder ausm store die auf der disc sind, also nicht direkt im store gekauft wurden. ist da was dran oder wurde auf der IFA geflunkert?

Wird es die SingStar App auch f├╝r Windows Phone geben?
K├Ânntet ihr bitte noch auf die Fragen von Frybird und Scary674 antworten? Das w├╝rde mich auch interessieren ­čśë
Vorab schon einmal vielen Dank.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede Frage in jedem Blogeintrag beantworten kann, aber bei den PS Exklusiven Titeln (und da geh├Ârt Singstar nunmal dazu) erwarte ich schon, dass man auf Fragen antwortet – und wenn es vorab nur eine Antwort a la “Wissen wir derzeit leider auch nicht, aber wir fragen nach” ist. Dabei sollte es dann aber nat├╝rlich nicht bleiben, sondern man sollte versuchen, Antworten auf die Fragen seiner Kunden zu den Exklusiven Titeln finden.

Daher erwarte ich immer noch eure Antwort ­čśë

Okay, es ist ja schon aus der Vergangenheit bekannt, dass f├╝r die hiesigen Fassungen von SingStar internationale den deutschen Quoten-K├╝nstlern weichen m├╝ssen. Bei 5 von 30 Songs auf der Disk kann ich das auch verschmerzen. Aber was hat Sony denn bitte hier geritten? 17(!!!) deutsche Interpreten? Gleich 2x Bendzko? Und quasi auch 2x Naidoo? Man kann es mit dem Lokalpatriotismus auch ├╝bertreiben…

der_Stephan1969 09 Oktober, 2014 @ 10:42
9

Hallo Singstar Team,

ich habe mir gerade die Singstar App rutergeladen. Aber ich bekomme leider keine Verbindung mit dem Singstar auf der PS3. Was muss ich beachten? Mit dem selben Netzwerk bin ich verbunden. Muss ich das Handy auf der PS3 noch als Ger├Ąt anmelden? Das Handy ist ein Galaxy S3.

Hallo

Habe mir die App auch gestern runtergeladen und getestet – nat├╝rlich ohne Funktion.
Ich denke aber, das es bei der Singstar Software auch noch ein Update geben werden wird, damit die neuen Funktionen auch dabei sind. Daher m├╝ssen wir uns wahrscheinlich noch bis zur Ver├Âffentlichung des NEUEN Singstars gedulden.

Meine Frage aber:
Liebes Singstar Team, wird es endlich einen schnelleren Singstar-Song-Download-Server geben?
Beim jetzigen wartet man ewig bis man verbunden wird und ewig bis man einen 40MB gro├čen Song downloadet. Da bin ich mit meiner Mobileverbindung schneller unterwegs (angemerkt – Standleitung hat 12Mbits, das sollte reichen) …. und, wird es wieder ├Âfter Song-Updates geben?

11

Wir haben das Spiel Singstar Party unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt, leider sind nur drei Titel verf├╝gbar, bei allen anderen ist ein Schloss vor, mit dem Kommentar: Dieser Sondgenth├Ąlt altersbeschr├Ąnkten Inhalt und wurde durch eine Kindersicherung gesperrt.
Wir waren schon im Men├╝ der PS4 und haben dort die Kindersicherung rausgenommen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Was machen wir falsch? Wie kriegen wir den Mist weg?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beitr├Ągen ver├Âffentlicht.

Bearbeitungsverlauf